[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Lohnt sich das Update 10.3.5?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Lohnt sich das Update 10.3.5?

Etrox
Beiträge gesamt: 82

20. Aug 2004, 16:24
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(342 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nach meinen Sommerferien mache ich mich jetzt schlau über das 10.3.5-Update. Offenbar handelt man sich da einige Probleme mit den Schriften ein. Lohnt sich so überhaupt das Update oder bringt ein Warten auf 10.3.6, 10.3.7, 10.3.8 und/oder 10.3.9 was.

Meiner Meinung nach sollte ich dieses Update machen. Kann mir da jemand beipflichten?

Gruss und schönes Weekend.
Etrox
X

Lohnt sich das Update 10.3.5?

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

20. Aug 2004, 20:52
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #104269
Bewertung:
(342 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi

Wenn Du XPress-Anwender bist, würde ich warten. Wenn nicht, dann sehe ich keinen Grund, 10.3.5 nicht zu installieren. Allerdings sollte vor einem grossflächigen Rollout immer eine Testzeit vorausgehen. So oder so.


// david uhlmann

mac os x & datahandling
http://www.wissen-wie.ch


als Antwort auf: [#104223]