Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive Loop für Flash-Animation in Golive

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Loop für Flash-Animation in Golive

jumako
Beiträge gesamt: 8

5. Dez 2011, 14:30
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1886 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag
In Indesign CS5 wurde eine Flash-Animation erstellt. In Golive 6.0 (weiss, das ist alt) sollte die Animation in einer Schleife sich immer wiederholen. Der HTML-Befehl Loop="True" ist im Code enthalten, trotzdem bleibt der Film nach dem ersten Abspielen stehen. Weiss jemand Rat?

Vielen Dank und beste Grüsse
Jürg Marti
X

Loop für Flash-Animation in Golive

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

5. Dez 2011, 18:43
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #485777
Bewertung:
(1851 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Und wurde das Flash-Teil auch in
InDesign als Loop definiert?


als Antwort auf: [#485756]

Loop für Flash-Animation in Golive

jumako
Beiträge gesamt: 8

5. Dez 2011, 18:55
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #485778
Bewertung:
(1834 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke Dirk, für den Hinweis. Die Loop-Funktion hatte ich vorerst nur bei den einzelnen Elementen beachtet, nicht aber, dass auch die Animation als Ganzes als Schleife definiert werden kann.

Beste Grüsse
Jürg


als Antwort auf: [#485777]