[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Luft – ahh ja

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Luft – ahh ja

much
Beiträge gesamt: 18

3. Jan 2005, 22:44
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1566 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sorry, dass ich jetzt einen Thread ohne Frage erstelle, aber dies nun mal das beste Forum für DTP ist, muss ich mir hier Luft machen:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH

Pfuuu.
Drei Jahre mit AI 8 gearbeitet, alles logger und leger. Jetzt AI CS, so langsam, dass einem der Ar*** einschläft.
---
Gekauft am 01.12.04 bei Cancom, das ganze CS-Programm. NAch zwei Tagen bezahlt, nach vier Tagen bekommen, meinen Samstag vergeuldet durch Instalationsversuche – die beiden CDs sind kaputt.
Cancom geschrieben, dass sie mir eine fehlerhaft Ware geschickt haben, und dass ich gerne Neue hätte. Antwort: Wir können nichts machen, wenden Sie sich an den Hersteller. Hä? Habe geschrieben, dass sie doch mal bitte ihre eigenen AGBs lesen sollen. Habe aber trotzdem mich selbst bei Adobe/England gemeldet, weil ichs schnell haben wollte. Nachdem mir eine freundliche Dame mitgeteilt hat, dass ich Rechnung und die CDs (bildlich) kopieren soll und ihnen mailen soll, warte ich nun seit 4 Wochen auf meine Lieferung.
Cancom hat sich dann doch nochmal gemeldet, eine Telefondame...
Manchmal, die CDs haben Teile des Adobe Pakets installiert, zerstört mein AI nun meine Dokumente, aber was soll ich machen, ich muss was arbeiten, also immer schön Zwischensicherungen machen – und warten bis endlich meine Lieferung aus England kommt, warten warten

AI CS braucht ewig um Dokumente zu öffen...
Warum macht Adobe inzwischen über-komplexe Programme, AI8 und PS5.5 hatten mE alles was man braucht... Damn´d shit
---

Sorry, ich musste mal schreiben.

Andreas
X

Luft – ahh ja

gd
Beiträge gesamt: 289

5. Jan 2005, 07:48
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #134003
Bewertung:
(1566 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
Hi,

klingt nicht gerade glaubhaft, dass die CD's defekt sein sollen.

Ich würde es mal mit einem anderen LW versuchen.

Gruß Dietmar


als Antwort auf: [#133701]

Luft – ahh ja

much
Beiträge gesamt: 18

5. Jan 2005, 11:19
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #134053
Bewertung:
(1566 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich denke es liegt am Laufwerk.
Der Mensch von Adobe (Technik) meint, ich soll die beiden CDs auf den DT kopieren, und von dort aus installieren, ging auch nicht. (LW ist halbes Jahr alt, never problems)
a


als Antwort auf: [#133701]

Luft – ahh ja

boskop
Beiträge gesamt: 3465

5. Jan 2005, 20:35
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #134277
Bewertung:
(1566 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Andreas
erzähl doch mal, was für eine Kiste mit welchem System Du benutzt - und ob Du die Software im Standardverzeichnis installierst.
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#133701]

Luft – ahh ja

much
Beiträge gesamt: 18

6. Jan 2005, 15:46
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #134440
Bewertung:
(1566 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Ixe habe PB 1Ghz 1GB Ram, MacOS X 10.3.7.
Der Techniker von Adobe meinte ich soll die beiden CDs auf den Desktop kopieren, und von dort aus installieren.
Ging nicht, bricht immer bei der 2.CD ab.
So ist das.

Lieben Gruß
a


als Antwort auf: [#133701]

Luft – ahh ja

much
Beiträge gesamt: 18

6. Jan 2005, 16:18
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #134443
Bewertung:
(1566 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe gerade nochmal mit Adobe teleoniert (3.Mal), der Techniker meint, Suitcase de-installieren, FontBook alle Schriften deaktivieren, dann lokal installieren.
Ich probiers aus.
Danke


als Antwort auf: [#133701]
X