Connect failed: Connection timed out

[GastForen Diverses Wirkungsorientiertes Marketing Lust, Dich einzubringen? Co-ModeratorIn gesucht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Lust, Dich einzubringen? Co-ModeratorIn gesucht

caviglia
Beiträge gesamt: 92

6. Mär 2007, 18:15
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(14103 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Interessierst Du Dich für Medien und Kommunikation? Würdest Du Dich gerne in dieses Forum einbringen?

Toll, dann habe ich Dich ja endlich gefunden :-)

Da ich Ende Monat umziehe und sich auch berufliche Veränderungen abzeichnen, würde ich mir die Forenbetreuung gerne mit Dir teilen. Der Aufwand ist überschaubar, wenn wir ihn gut untereinander koordinieren und der Wirkungskreis bombastisch gross. Jedenfalls, was die Besucherzahlen von hilfdirselbst.ch angeht ;-)

Du liest immer noch?!? Husch-husch an die Tastatur und mir eine Nachricht schreiben. Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen. Bis bald :-)
X