Hi thomasS,
Auf jeden Fall zuerst die Abnehmer finden und dann erst in Produktion gehen...
- Wenn Du ein spezifisches Thema (Architektur; Naturschutz; Fahrrad; ....) gewählt hast, ist eine grössere Vereinigung immer ein guter Tipp; Naturschutzvereine, Architekturforen, was auch immer, wären dann die richtigen Adressaten.
- Bei kleineren Auflagen lohnt sich der Verkauf über Ladenketten (Geschenkboutiquen, Papeterien usw). Wichtig ist dabei, gleich zu Anfang an den/die Haupt-Einkaufsverantwortliche/-n zu gelangen (ging bei mir mal schief, nachdem sich die kontaktierte Person als nicht zeichnungsberechtigt herausgestellt hatte...)
- Wenns ein Kalender ist, der die Option von Firmeneindrucken (Logo, Adresse usw) bietet, wäre die Kooperation mit einer Druckerei sinnvoll. Die Druckerei promotet dies im eigenen Kundenstamm.
Das nur so ein paar (erprobte) Vorschläge
typomaniac
als Antwort auf: [#137628]