Der Link zu dem Tool war auch unter meinem Link zu finden. Und da darüber hinaus nicht zumindest ein Hinweis in die Richtung „Benutze ich und es ist toll" o.ä. dabeisteht reduziert es sich inhaltlich auf genau das gleiche. Ergo: Doppelpost. Ein weiterer Post der inhaltlich gleich ist ohne irgendwelcher zusätzlichen Information. Also nicht wirklich sinnvoll, wenn auch nett gemeint.
Em... „Pseudolink"?? Sorry, aber was soll das jetzt? Es ist ein tinyurl, weil ich im Gegensatz zu anderen mir Gedanken darüber mache, dass Links in DIESER Länge
http://www.versiontracker.com/php/qs.php?mode=basic&action=search&str=startup+sound&srchArea=macosx&submit=Go
bei vielen ein Problem bereiten können wegen Umbruch o.ä. was den Link entsprechend unbrauchbar oder einfach nur NERVIG macht. Den url-Tag finde ich ähnlich anstrengend. Also einfach nur den Sinn verstehen, dann stellt sich die Frage nicht, gelle?
Hurra. s.o.
:-))))) .... lieber Goegg... wann war das letzte mal wo das DEINE erste Frage war? Oder zweite... oder dritte... :-))
Genau. Und das einzige ist dass was kostet. Also...
Unterm Strich kann man ja auch einfach, ohne Download oder Geld oder installieren, versuchen daran zu denken vorm neustarten/ausschalten einfach auf den MUTE-Knopf zu drücken... ;-)
cheers,
S
als Antwort auf: [#349664]