[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) MAC OS-X Server und KEIN Autoreply ?!?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

MAC OS-X Server und KEIN Autoreply ?!?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Okt 2004, 20:45
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1287 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Grüezzi,
wir haben vor kurzem unseren Server auf Mac OS-X Server umgestellt, und nutzen auch den integrierten E-Mail Server. Nun entdecken wir mit großen Erschrecken, dass das Senden von automatischen Abwesenheitsnotitzen (AutoReply) mit dem Apple eigenen E-Mail Server nicht möglich ist.
Das kann doch wohl nicht war sein, oder? Was hier jemand, ob wir was falsch machen, oder ob es zusätzlicher (welcher) Module bedarf, und wenn ja, wo ich diese bekommen kann.

Ich bin um jeden hinweis sehr sehr dankbar.

Ein hilfloser...
Wilm
X

MAC OS-X Server und KEIN Autoreply ?!?

robinson
Beiträge gesamt: 786

7. Okt 2004, 00:05
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #113816
Bewertung:
(1287 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielleicht hilft ja das

http://www.afp548.com/...ry=20040721014726822

weiter?


als Antwort auf: [#113774]