[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) MAC OSX 10.3 auf PPC 800, CD-RW Laufwerk

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

MAC OSX 10.3 auf PPC 800, CD-RW Laufwerk

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

8. Jan 2004, 20:24
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(508 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Habe einen PowerMac 800 mit CD-Brenner, 1,25 GB RAM, System 9.2.2, Standardausstattung wie von Apple geliefert.
Wollte OSX installieren auf eine Partition, nur leider kommt ganz zum SCHLUSS eine Fehlermeldung, die mir sagt,
das die Installation fehlgeschlagen ist.
Die Systemsoftware 10.3 IST KEINE UPDATE-VERSION. Lässt sich auf einem iMAC 800 einwandfrei installieren.
Brauche ich vielleicht ein Firmware-Update?.
Wenn ja, wo bekomme ich es. Habe selbst schon gesucht, aber mein englisch ist nicht ausreichend.
Mit Freundlichen Grüssen und vielen Dank im voraus,
Norbert Stieler
X

MAC OSX 10.3 auf PPC 800, CD-RW Laufwerk

boskop
Beiträge gesamt: 3458

8. Jan 2004, 21:25
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #64801
Bewertung:
(508 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Norbert
was meinst Du genau mit PowerMac 800? G4 mit 800MHZ?
Die Firmware-Updates sind in der Regel auf der ersten Installer-Cd drauf. Schau doch vor der Installation nach.
Gruss
Urs


als Antwort auf: [#64795]

MAC OSX 10.3 auf PPC 800, CD-RW Laufwerk

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

9. Jan 2004, 09:02
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #64833
Bewertung:
(508 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
die fehlermeldung ist zudem noch recht interessant, weil es ja gar keine update-version gibt!
HD & Co. geprüft vor der installation?

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch


als Antwort auf: [#64795]

Veranstaltungen

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen. pdf-icon Hier eine kleine Anleitung.

Veranstaltungen
18.10.2018

Online
Donnerstag, 18. Okt. 2018, 20.00 - 21.00 Uhr

Webinar

Den Start ins E-Commerce leicht gemacht

Ja

Organisator: Eric Mächler

Kontaktinformation: E-Mailinfo AT ericmaechler DOT com

https://events.genndi.com/register/818182175026318367/66670f3c07

Veranstaltungen
19.10.2018

München
Freitag, 19. Okt. 2018, 10.36 Uhr

Seminar

Wer digitale Dokumente für PC, Tablet oder Handys erstellen will, der muss umdenken. Die alten Arbeitsweisen und Regeln, die bei Printprodukten die Standards gesetzt haben, die gelten hier nicht mehr. Um nur einige Stichpunkte zu nennen: RGB statt CMYK, 16 zu 9 statt DIN A4, einseitig statt doppelseitig, scrollen und tippen statt umblättern. Dazu kommt die Interaktivität, die das PDF bietet: Automatisch zoomen und verlinken, Seitensprünge, Sound- und Videoeinbettung, Einbettung von 3D-Objekten, Schaltflächen und Formulare, Kommentare.

München, Freitag, 19.10.2018, Teilnahmegebühr 534,31 Euro (incl 19% MwSt), 9.30 bis 17.30 Uhr

Ja

Organisator: Cleverprinting

https://www.cleverprinting.de/pdf-first/

PDF first – Digitale Dokumente für PC, Tablet, mobile Endgeräte