[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) MAC OS X Installation Reserve CDs Kopien

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

MAC OS X Installation Reserve CDs Kopien

adaccs
Beiträge gesamt: 2

17. Jul 2004, 18:38
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(709 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Members ,
Wurde gerne ein paar tipp um die Installation CDs von Alle MAC Betriebssysteme auf reserve CDs zu kopieren aber das sie auch wirklich boot fäig sind. Habe schon mehrmals versucht aber sie booten alle nicht von mein PowerBook G3. Habe kopie erstellt mit Roxio und auch von ein PC mit Nero. Kann mir da jemand über die boot trick bei Mac weiter helfen.

Danke !!
X

MAC OS X Installation Reserve CDs Kopien

boskop
Beiträge gesamt: 3465

17. Jul 2004, 22:52
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #97849
Bewertung:
(709 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
ich habe die OSX Jaguar- und Panther-CDs als Backup mit Toast dupliziert, und die booten einwandfrei.
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#97836]