[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) MAC, Vers. 10.3.7 (Absturz von Illustrator CS2) - wie komme ich an meine verlorenen Daten?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

MAC, Vers. 10.3.7 (Absturz von Illustrator CS2) - wie komme ich an meine verlorenen Daten?

pem
Beiträge gesamt: 192

27. Nov 2006, 19:45
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(814 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi!

Ich weiß auch nicht, was los war, aber Illustrator hat sich aufgehängt und dabei meine Daten gefressen.

Folgender Tathergang:
-Illustrator "wurde überraschend beendet"
-ich hab das Programm neu gestartet
-jetzt sind ganz-ganz viele Arbeitsschritte weg. Ich könnte schwören, dass das die Arbeit von 3 Stunden war und kann mir gar nicht vorstellen, dass ich so lang nicht gesichert habe. Naja...
- Jetzt öffnet er mir die Datei (mit Datenverlust) und der Mac zeigt mir in der Programmauswahl einen Ladebalken an (siehe Attachment). Der Ladebalken bewegt sich aber keinen Pixel voran und es tut sich nichts.

Weiß jemand einen Kniff, wie ich wieder an die verlorenen Daten / Arbeitsschritte komme?

Viele Grüße
Pem

Ich arbeite am MAC, Vers. 10.3.7 mit Illustrator CS2.

Anhang:
Bild 5.pdf (73.8 KB)
X

MAC, Vers. 10.3.7 (Absturz von Illustrator CS2) - wie komme ich an meine verlorenen Daten?

Kay_96052
Beiträge gesamt:

27. Nov 2006, 21:41
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #264047
Bewertung:
(803 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo hast Du einmal versucht die Sicherheitskopie zu öffnen?


als Antwort auf: [#264040]

MAC, Vers. 10.3.7 (Absturz von Illustrator CS2) - wie komme ich an meine verlorenen Daten?

pem
Beiträge gesamt: 192

28. Nov 2006, 10:54
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #264107
Bewertung:
(787 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Kay!

Vielen Dank für Deine Antwort! Wo find ich die Sicherungskopie denn?

Gruß Pem


als Antwort auf: [#264047]

MAC, Vers. 10.3.7 (Absturz von Illustrator CS2) - wie komme ich an meine verlorenen Daten?

pem
Beiträge gesamt: 192

4. Dez 2006, 15:38
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #265312
Bewertung:
(760 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi!

Also das scheint mir ein ziemliches Spezial-Thema zu sein. Ich habe gedacht, dass Adobe uns Nutzern zuliebe eine etwas weniger knifflige eingebaut Lösung eingebaut hat, aber scheinbar nein.

Ich habe jetzt (zähneknirschend) eine neue Datei erstellt, weil mir dies der schnellere Weg zu sein schien.

Viele Grüße
Pem


als Antwort auf: [#264107]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/