[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) MAIL OS X

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

MAIL OS X

Doni1
Beiträge gesamt: 111

31. Mai 2004, 09:42
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(782 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

habe Probleme mit dem MAIL-Programm von OS-X. Zeitweise werden einzelne Accounts nicht abgefragt, dh. die Mails werden nicht runtergeladen. In der Aktivitätsanzeige zeigt das Programm zwar kurz den Account an, aber eben lesen will er nicht (senden funktioniert ohne Probleme).
Wer kennt dieses Problem?
X

MAIL OS X

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

31. Mai 2004, 18:51
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #88184
Bewertung:
(782 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Doni1,

gratis mailaccounts haben oft eine Zeitspanne, innerhalb derer nicht erneut mail abgerufen werden darf, um unnötigen Traffic durch ewiges 'Empfangen' drücken zu verhindern. Könnte es das sein?
MfG

Thomas


als Antwort auf: [#88114]