[GastForen Diverses Wirkungsorientiertes Marketing MAIL

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

MAIL

arachnias
Beiträge gesamt: 606

17. Okt 2007, 21:06
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(5048 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zuerst!
meine anfrage wird nun doppelt sein weil ich es schon ins SYSTEM-forum gestellt habe. aber ich denke da ist es falsch. daher hier nochmal!
sorry!

hallo ihr fachleute...

es geht um "MAIL" (apple, mail 2.1.1, system 10.4.10).

folgende frage - bzw. problem...

1.
wenn ich an meinen kunden anhänge verschicke die NICHT gezippt sind. pdf, jpgs usw. usw. - dann erhält er diese NICHT als anhang sondern ins mail eingebettet sozusagen. (ich versende sie als anhang aber)
der kunde hat einen PC !! keinen mac.
selbst wenn ich anklicke "anhänge windowskompatibel senden". das ändert leider auch nichts!!

2. frage gleich hinterher...
bei entourage konnte ich ein mail einfach rüberziehen auf den desktop oder auch woanders hin um das mail direkt als "datei" sozusagen zu speichern.
gibt es das bei "MAIL" auch??

tausend dank fürs nachdenken!

ciao
arachnias
X