[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) MAIL unter Mac OS Tiger

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

MAIL unter Mac OS Tiger

timmi
Beiträge gesamt: 93

8. Sep 2006, 11:07
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(706 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

wie kann ich denn eine Mail-Bestätigung einrichten?

gruss

timmi
X

MAIL unter Mac OS Tiger

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

8. Sep 2006, 11:20
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #249768
Bewertung:
(698 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
moin

ich vermute mal du arbeitest mit apple mail.app?
damit geht es nicht... ob es allenfalls zusatzsoftware gibt die die funktionen erweitert, kann ich nicht sagen. findet man sicher über google raus...

was auf jeden fall zu sagen ist:
diese funktion ist in den internet-standarts nicht vorgesehen. deshalb unterstützen sie viele mail-applikationen auch erst gar nicht.
das zeug ist eine erfindung der guten firma microsoft, also absolut kein standart.
so oder so funktioniert es also auch nur unter den programmen die diese technik unterstützen. die chance, dass du ein gegenüber hast, dessen mailprogramm das sowieso nicht kann, ist recht gross.

eudora kann es z.b., wenn ich recht informiert bin... wie genau es dort funktioniert kann ich dir aber nicht sagen. habe es noch nie probiert.

als Antwort auf: [#249760]

MAIL unter Mac OS Tiger

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

8. Sep 2006, 11:21
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #249769
Bewertung:
(696 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
kleiner nachtrag.

ich persönlich denke, es ist die beste variante, wenn du dir eine signatur machst, in der du dein gegenüber bittest den erhalt der mail kurz zu bestätigen.

PS: hier gäbe es z.b. ein plugin für mail.app, welches die funktionen anfügen soll:
http://home.tiscalinet.ch/...ojects/mailpriority/

als Antwort auf: [#249768]
(Dieser Beitrag wurde von Säsch am 8. Sep 2006, 11:22 geändert)

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/