[GastForen PrePress allgemein Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung MAN Peco vs. Heidelberg CP 2000

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

MAN Peco vs. Heidelberg CP 2000

meister eder
Beiträge gesamt: 1113

5. Sep 2005, 12:40
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1057 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen, wir sind Anwender einer CP 2000 Steuerung sind aber auch an MAN interessiert. Ich habe von der Pecom Steuerung nur Unterlagen und sie noch nicht live erlebt. Hat jemand beide Systeme im Haus und kann einen direkten Vergleich geben?? Man liest sehr oft Pecom sei offener in sachen Schnittstellen zu anderen Workflowsystemen. Wie sieht ihr das??? Vielen dank schon al für Eure Mühe! Eder!
X

MAN Peco vs. Heidelberg CP 2000

kromsi
Beiträge gesamt: 35

5. Sep 2005, 19:00
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #185969
Bewertung:
(1038 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nun ja theoretisch offen ... Bei der Anfrage an MAN sollte man genau angeben, mit welchen Eingangsdaten man PECOM füttern möchte: CIP3/4, JDF oder direkte Anbindung an Druckkalkulation. Und welche Informationen man aus dem PECOM-System erhalten möchte.

Wir haben nur PECOM - dazu einen modernen Workflow in der Druckvorstufe sowie eine Mehrplatz-Druckkalkulation. Eine saubere automatisierte Datenübergabe hinein/hinaus ist nur schwer realisierbar. Zwischen der "Druckhardware" funktioniert das System gut.

Wichtig wäre es, sich ein laufendes System vor Ort mit dem eigenen Wunsch-Pflichtenheft anzusehen. Außerdem die Fachleute mit PECOM auf Laptop in den eigenen Betrieb einladen und das System mal ins eigene Netz hängen.

kromsi


als Antwort auf: [#185899]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/