[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) MC Afee, 2 Benutzer

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

MC Afee, 2 Benutzer

optimfish
Beiträge gesamt: 144

18. Mai 2006, 12:32
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1239 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Ich bin dabei meiner Kollegin zu helfen. Ich kenne aber Mc Affee nicht. Irgendjemand hat ihr einmal Windows XP Prof eingerichtet. Es sind 2 Benutzer drauf , beide mit Administratoren-Rechten. Das werde ich umschalten, denn es genü¨gt, wenn beide bloss Benutzer sind. Das Antiviren Programm von Mac Affee ist installiert. Bei einem Benutzer heisst es aber das Abo sei abgelaufen und beim anderen ist es aktiviert!

Kann man bei der Installation der Antiviren Software einen Fehler machen, dass es nicht bei allen Benutzern gleich funktioniert? Hat jemand auch schon diesen Fall gehabt? Die Kollegin hat vor kurzem das Abo per Kreditkarte verlängert!

Weiss jemand, was ich jetzt machen könnte? Evtl. Deinstallieren und wiederinstallieren! Was müsste ich dabei beachten!

Wäre toll wenn da jemand einen Rat weiss!
X

MC Afee, 2 Benutzer

erbuc
  
Beiträge gesamt: 579

18. Mai 2006, 12:48
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #229924
Bewertung:
(1233 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi

Das tönt wie wenn ZWEI Virenscanner installiert sind!

Prüf doch das mal.

Ansonsten habe ich sowas noch nie gehört, da der Virenscanner sich normlarweise als Systemaccount aufstartet und für die ganze Maschine gilt.


als Antwort auf: [#229918]