[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver MIni CMS

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Letzter Beitrag

MIni CMS

Mac_Stefan
Beiträge gesamt: 86

2. Dez 2011, 12:57
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1688 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo an alle,
ist es eigentlich möglich auf einer statischen HP eine Seite (z.B NEWS), via login einen Administrator selbst aktualisieren zu lassen ohne Joomla, Wordpress und co? Quasi als admin login auf der news Seite.

Vielen Dank im Voraus,
Stefan
X

MIni CMS

GoMac
Beiträge gesamt: 403

2. Dez 2011, 17:19
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #485650
Bewertung:
(1645 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin,
gibt sowas: www.versacms.de
oder auch
www.adobe.com/de/products/contribute.html

wobei von Adobe würde ich heutzutage abraten bzw. schlaumachen wie die steigenden Upgratekosten/mögliche Umstellung auf Mietsoftware zu "handeln" sind. Siehe auch HDS-Diskussion "Upgrade von CS4 auf CS6 möglich"...

Gruß
GM

als Antwort auf: [#485634]

MIni CMS

honk78
Beiträge gesamt: 59

7. Dez 2011, 15:25
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #485887
Bewertung:
(1568 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
sälü GM
schau dir auf alle Fälle auch mal das CuteCMS von www.cutephp.com an. Das Ding schreibt per .php Texte in ein .txt File. Und ich glaub mich zu erinnern das man mit der "include" Funktion einzelne, editierbare Bereiche auf der statischen Website definiert hat.. Ich hatte das vor Jahren mal auf einer Seite eingesetzt. Also eigentlich eine recht simple Lösung, aber für eine News-Seite sicher ausreichend..

Gruss
Honk78

als Antwort auf: [#485650]

Aktuell

Farbmanagement
colorant_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/