[GastForen Archiv Apple iLife - Home Multimedia MOTOROLA E 1000 UMTS UND APPLE

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Letzter Beitrag

MOTOROLA E 1000 UMTS UND APPLE

Mamanuca
Beiträge gesamt: 36

15. Dez 2004, 22:35
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(524 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo ihr lieben,

ich habe tragischer Weise das neue UMTS Handy Motorola E-1000 bekommen (die Firma ließ es springen) und suche Verzweifelt die Möglichkeit Software zwecks Sync etc für meinen G5 zu finden . Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich ? Motorola selber mit seinem hochqualifizierten Personal hatte nur das übliche Achselzucken am Telefon in Bezug auf Apple und Handling für E-1000 :-(((((

Wenn es euch ähnlich geht aber vielleicht eine Seit im Netz kennt die sowas hat bitte schreibt :-)

Tipp für Nokia Nutzer und Apple : http://www.aikon.ch
Wer hat´s erfunden ?????? Klar die Schweizer :-)))) Da geht was !

Best Regards

Fish
X

OliSch
Beiträge gesamt: 908

20. Dez 2004, 17:11
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #131684
Bewertung:
(522 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hello!

Warte noch einen Moment, ev. gibt's ja nächstens mal ein iSync-Update mit Kompatibilitätsanpassungen...

Gruss, Oli
--
iMac G4 800 MHz 17" 768 MB RAM
PowerBook G4 867 MHz 1 GB RAM
OS X v10.3.7

als Antwort auf: [#130878]

Shorty
Beiträge gesamt: 2008

20. Dez 2004, 17:24
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #131687
Bewertung:
(522 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi -

was passiert denn wenn Du das Telefon mit deinem Rechner „paarst"? Geht DAS schon gar nicht? Was für Bluetooth hast Du denn am/im Rechner? Wenn Du ihn gepaart bekommst, was sagt dann iSync? Wenn das Telefon die üblichen BT-Protokolle unterstützt, dann versteh ich nicht warum Du per iSync nichts machen kannst, wenn auch nicht ALLES.

Das sind leider auch die Nachteile daran wenn man sich zu schnell das allerneuste anschafft.

Ansonsten würde ich mich dem anschließen, mit dem nächsten iSync Update ist er bestimmt dabei.

Gruß
S

-------------------------
"Never ask a man what kind of a computer he uses. If it's a Mac he'll tell you, if not... why embarrass him?" - Tom Clancy

als Antwort auf: [#130878]