[GastForen Archiv Apple Video Applikationen MPEG1 Muxed-Problem

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

MPEG1 Muxed-Problem

Paedi
Beiträge gesamt: 267

18. Mai 2006, 17:08
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(4378 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi zusammen.

Wieder mal 'ne Anfängerfrage. Ich hab von einem Kunden 3 mpg-Filme bekommen.
Da sie zu grosse sind möchte ich sie kürzen. (Einer steht sogar auf dem Kopf) *tststs.

Ich habe zwar QuickTime Pro, Final Cut Studio etc. aber wenn ich den Film z.B. in Quicktime in ein anderes Format, z.B. *.mov oder *.avi rendere, fehlt immer der Ton? Geht das gar nicht oder mach ich was falsch. In Final Cut hab ich wenigstens rausgefunden wie man das Video um 90 Grad dreht. *Bravo Pädi*

Danke für eure Hilfe

Gruss
Pädi
X

MPEG1 Muxed-Problem

Shorty
Beiträge gesamt: 2008

18. Mai 2006, 23:43
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #230090
Bewertung:
(4369 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi -

wie immer in so einem Fall: MPEG Streamclip

Gruß
S


als Antwort auf: [#230028]

MPEG1 Muxed-Problem

Paedi
Beiträge gesamt: 267

19. Mai 2006, 07:43
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #230096
Bewertung:
(4357 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Shorty

Auf dich ist immer Verlass. Vielen Dank.
Problem gelöst.


Gruss
Pädi


als Antwort auf: [#230090]

MPEG1 Muxed-Problem

Shorty
Beiträge gesamt: 2008

19. Mai 2006, 12:38
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #230170
Bewertung:
(4354 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bidde bidde! ;)

Das ist im übrigen eine Software für die ich bereit wäre *richtig* Geld auszugeben, so cool find ich sie, und man staune: sie ist FREE! Das was die kann, davon können Pakete wie Cleaner und Squeeze (2 Pakete für die ich *tatsächlich* mal richtig Geld hingelegt habe... und fast nicht mehr benutze) nur träumen. Schon peinlich.

Gruß
S


als Antwort auf: [#230096]

MPEG1 Muxed-Problem

Paedi
Beiträge gesamt: 267

19. Mai 2006, 13:22
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #230180
Bewertung:
(4351 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Genau. Bin total überrrascht was das Ding alles kann. Selbst im ganzen Final Cut Studio samt Compressor und allen Pro Applikationen zusammen hab ich keinen Weg gefunden.

Gruss
Pädi


als Antwort auf: [#230170]
X

Aktuell

InDesign / Illustrator

| 23.05.2022

IDUG_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/