Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe Photoshop Lightroom und Apple Aperture MPO-Files (W3 Fujifilm) in Lightroom

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

MPO-Files (W3 Fujifilm) in Lightroom

doru
Beiträge gesamt: 42

16. Jan 2012, 21:25
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(3398 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wie kann ich MPO-Files von der W3 3D Kamera (Fujifim W3 Finepix Real 3D) in Lightroom erfassen.

Das MPO Fileformat ist ein JPG-Format mit mehreren Bildern (linkes und rechtes Bild) im gleichen File
Gruss doru
X

MPO-Files (W3 Fujifilm) in Lightroom

thomas_bredenfeld
Beiträge gesamt: 197

16. Jan 2012, 22:06
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #487925
Bewertung:
(3385 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi doru!

geht meines wissens gar nicht.

adobe unterstützt (noch) keine 3d-kamera-formate, weder in PS, noch in CR oder LR, auch (noch) nicht in der neuen LR 4 public beta (http://labs.adobe.com/...nologies/lightroom4/). kann ich aber nicht verfizieren, weil ich keine mpo-files habe.

du kannst dich aber auf einen feature request draufsetzen, wo eine reihe von usern das wünschen: http://feedback.photoshop.com/..._recognize_jps_files. das geht direkt an jeff tranberry, der zum LR-team gehört.

da im moment grad mal beta-zeit ist, wird das vielleicht eingebaut. erfahrungsgemäß wird gerade bei LR sehr intensiv auf user feedback geachtet in der public beta-phase.

lg
tb


als Antwort auf: [#487922]