Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator MPS Parser

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

MPS Parser

Graf Poly
Beiträge gesamt: 565

18. Dez 2002, 08:59
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(2216 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin zusammen
Immer wieder – sapparlot – tritt bei einigen EPS-Files, wenn sie geöffnet werden sollen, eine fehlermeldung auf, die den MPS-Parser (manchmal auch EPS- oder WPS-Parser) dafür verantwortlich machen. kann man die Files mit einem Trick reparieren oder sind sie verloren??

Gruss aus Brugg

Ueli
-----
X

MPS Parser

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

18. Dez 2002, 13:43
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #19679
Bewertung:
(2216 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

wenn die Dateien ursprünglich aus Illustrator stammen, könntest du mal versuchen, diese in ein Dokument eingebettet zu platzieren (ohne verbinden).

Ansonsten könntest du die Datei evtl. mittels Ghostscript und GSView in eine neu EPS-Datei umrechnen lassen.

Wolfgang


als Antwort auf: [#19640]

MPS Parser

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Dez 2002, 15:26
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #19695
Bewertung:
(2216 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Lieber Ueli,

mit welcher Illustrator Version arbeitest du? Bekommst du eine EPS-Datei von der Illuversion 10 und hast aber die Illuversion 9, dann solltest du von der Orginaldatei des Kunden ein Eps der Version 9 verlangen. Ansonsten bleibt dir nur ein Update.

Gruss vom Namensvetter Ueli


als Antwort auf: [#19640]

MPS Parser

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

23. Dez 2002, 12:52
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #20099
Bewertung:
(2216 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi Namensvetter :-)
illu 10 habe ich, daran kanns nicht liegen.
wenn mir sowas pasiert, sage ich dem kunden immer, er solle mir doch die datei noch mals (evtl. in einer älteren version) abspeicherm, dann klappts auch meistens. trotzdem würde ich gerne das problem und deren lösung kennen

thx und schöne festtage euch allen

ueli


als Antwort auf: [#19640]

MPS Parser

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

6. Jan 2003, 11:18
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #20625
Bewertung:
(2216 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

dazu müsste man erstmal wissen wie und womit der Kunde die Datei erzeugt.

Wolfgang


als Antwort auf: [#19640]
X