[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) MSN

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

MSN

maikäl
Beiträge gesamt: 6

26. Sep 2006, 21:26
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(7938 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich han folgendes problem:
Im MSN erhalt ich z.T. keini Nachrichte und mini nachrichte chömet au ned immer a. Den hani de ganz seich mal deinstalliert und neu installiert. Immerno so gsi. Nachher hanis das ganze MSN zeugs us de registriy glöscht und zwar ALLES und nachher normal neu installiert. sProblem isch witterhin bestande. Ok, ich mache e neus Konto (d.H. en neui Email) und wott mich mit dere Amelde. Gaht trotzdem ned. Den hanis mal für es Zietli si glah und hütt de MSN nomal neu installiert. Trotzdem, sProblem isch immernonig glöst, au ned mit dere neue Version. Es isch ebe au scho vo de Darstellig ziemlich komisch. z.B. gseh ich keis einzigs Bildli vo mine Kontakt, sondern nur die grüene Mändeli.

Was no zsege isch, ich installiert das Zeugs mit mim Hauptbenutzer und ned mit mim Admin. Aber das cha ja wohl ned sProblem si. Und wemer ja sWindows XP ufsetzte, hett mer sonen Standart Messenger dine. De hani au glöscht.

Wer chan mir da helfe?

Vielen Dank für die Beiträge
X

MSN

koder
Beiträge gesamt: 1743

27. Sep 2006, 00:45
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #253287
Bewertung:
(7908 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ maikäl ] Vielen Dank für die Beiträge


Bitte sehr. Von dem Rest deines Postings konnte ich allerdings kein Wort verstehen. Versuch's besser nochmal in Englisch.


als Antwort auf: [#253273]

MSN

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

27. Sep 2006, 05:33
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #253288
Bewertung:
(7901 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
sali

wär vorteilhaft wen do dinne nid würsch schwizerdütsch schribe wil
di meischte z dütschland hockend...

versuch mal folgendes:
lad dir miranda-im runter, installieren und schauen ob's geht. wenn
ja dann liegts am msn oder einer datei zuviel, die du gelöscht hast.

p.s. wenn du auf die grafischen spielereien von msn verzichten kannst
(bilder und blinkender, störender schrott) bist du mit miranda-im gut
bedient. beherrscht ICQ, MSN und alle anderen relevanten protokolle -
und ist zwischen 1 und 3 mb gross (msn ist im vergleich dazu gigantisch)

gruss
stefan


************************************************************************
P: MacBook Unibody, 4 GB RAM, CS3 / KORG SV-1 / iPhone 5 / iPad 2
G: iMac 24'' Alu 3.06GHz OS X 10.6 / 4GB RAM / 1TB / LaCie Quadra 1TB Backup / CS4
----------------------------- Ein .jpg sagt mehr als tausend .docs -----------------------------


als Antwort auf: [#253273]

MSN

caviglia
Beiträge gesamt: 92

27. Sep 2006, 08:41
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #253299
Bewertung:
(7886 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Maikäl

Zu Deiner Frage habe ich zufälligerweise inhouse mögliche Antworten gefunden:

1. Möglichkeit: Firewall oder Sicherheit wurden zu hoch eingestellt und versperren so den Zugang.

2. Möglichkeit: Löschen von MSN in Systemsteuerung/Software und Registry, dann neu installieren.

Frage: wurde das Konto auf einem anderen PC (z. B. im Internet-Kaffee) schon mal überprüft?


als Antwort auf: [#253273]

MSN

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

27. Sep 2006, 08:48
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #253301
Bewertung:
(7886 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Jungs.
Wenn ich schon zwei sprachen einigermassen beherrsche, dann muss ich das mal ausnützen. Endlich kann ich als grosser Dolmetscher auftrumpfen :-):

"Ich habe folgendes Problem:
In MSN erhalte ich z.T. keine Nachrichten und meinen Nachrichten kommen ebenfalls nicht an. Dann habe ich den ganzen Seich ((Mist)) mal deinstalliert und neu installiert. Selbes Problem. Danach habe ich das ganze MSN-Zeug aus der Registry gelöscht und zwar ALLES. Danach nochmals neu installiert. Das Problem besteht weiterhin. Na gut, ich machte ein neues Konto (d.H. neue Mail-Adresse) und versuchte mich damit anzumelden. Geht trotzdem nicht. Jetzt habe ich ein weilchen nichts gemacht und es heute nochmals probiert.
Trotzdem ist das Problem auch mit der neueren Version noch nicht gelöst.
Es ist schon von der Darstellung her etwas komisch... Ich sehe z.B. kein einziges Bild meiner Kontakte, sondern nur das grüne Männchen.

Was noch zu sagen ist: Ich habe das Zeugs mit meinem Hauptbenutzern und nicht mit dem Admin installiert. Aber das kann ja wohl nicht das Problem sein. Und wenn man Windows XP ja installiert hat man ja sonen Standart-Messenger drin. Den habe ich ebenfalls gelöscht.

Wer kann helfen?"

So, jetzt sollte es jeder verstehen. Entspricht ziemlich dem Original *Schulterklopf*


Grüsse,
Dr. Gonzo

----------------------------------------------------------------------

"Der Duffman stirbt nie, nur der Schauspieler der ihn spielt..."


als Antwort auf: [#253273]

MSN

koder
Beiträge gesamt: 1743

27. Sep 2006, 09:01
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #253304
Bewertung:
(7889 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke Säsch ;-)

Zitat Was noch zu sagen ist: Ich habe das Zeugs mit meinem Hauptbenutzern und nicht mit dem Admin installiert. Aber das kann ja wohl nicht das Problem sein. Und wenn man Windows XP ja installiert hat man ja sonen Standart-Messenger drin. Den habe ich ebenfalls gelöscht.


Das würde ich so nicht gleich annehmen, das könnte in der Tat ein Problem darstellen als nicht-Admin Programme zu installieren.

Frage: Hast du schonmal versucht, von einem anderen Rechner aus dein MSN-Konto zu verwenden? Klappt das?
Ansonsten würde ich den Standard-Messenger nochmal neu von der XP-CD installieren. Kann sein daß der gebraucht wird, damit MSN allgemein funktioniert.
Start->Systemsteuerung->Software->Windows Komp. hinzufügen


als Antwort auf: [#253301]
(Dieser Beitrag wurde von koder am 27. Sep 2006, 09:02 geändert)
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
29.09.2022

IDUGS#85 Press2id

Zoom Meeting
Donnerstag, 29. Sept. 2022, 19.00 - 21.00 Uhr

Vortrag

Kennst du WordPress? Vielleicht. Verwendest du WordPress? Ja, klar! WordPress ist das am weitesten verbreitete System für die Erstellung von Webseiten. Um Webseitenbau soll es auf dieser IDUG aber nicht gehen. Gregor zeigt press2id (github.com/grefel/press2id). Seine Open-Source-Lösung für die Verbindung von Web und InDesign. Richtig gelesen: InDesign liest mithilfe von press2id die Inhalte der WordPress-Webseiten und generiert daraus Zeitschriften, Kataloge, Programmhefte oder Bierdeckel (das zeigen wir natürlich auch!). So wird die „Content First“ Theorie zu einer konkret anwendbaren Praxis, ohne gleich die ganz großen Räder zu drehen. Versprochen: Jeder kann nach der IDUG innerhalb kürzester Zeit Daten von WordPress nach InDesign importieren. Aber Achtung: Prinzipiell kann press2id aus jeder Website, oder besser Contentmanagementsystem (CMS) Daten auslesen und nach InDesign importieren! Spannend, oder? Danach geht es in die Praxis: Stefan hat die Webseite des Parktheater Iserlohn (parktheater-iserlohn.de) gestaltet. Die gedruckten Spielpläne (parktheater-iserlohn.de/interaktive-spielplaene) werden mit press2id realisiert. Wir schauen in den Maschinenraum und zeigen, wie die Lösung des Projekts realisiert wurde.

Nein

Organisator: InDesign Usergroup Stuttgart

Kontaktinformation: Christoph Steffens, E-Mailidug AT satzkiste DOT de

https://idugs85.eventbrite.de/

Von Wordpress nach InDesign
Veranstaltungen
08.11.2022

Frankfurt, Fraport Conference Center
Dienstag, 08. Nov. 2022, 13.30 - 18.00 Uhr

Seminar

Auf der Enfocus World Tour stellen wir Ihnen gemeinsam mit Enfocus die aktuellen Highlights von Enfocus Switch und dem Impressed Workflow Server (IWS) vor. Wir präsentieren Ihnen anhand typischer Aufgabenstellungen in einem modernen Produktionsbetrieb die Möglichkeiten, die Enfocus Switch für die Automatisierung und Standardisierung von Abläufen bietet. Wir haben sowohl für Produktionsverantwortliche als auch technisch Interessierte ein spannendes Programm vorbereitet, bei dem Sie sicherlich viel Neues erfahren werden, welches Sie in Ihrem eigenen Betrieb umsetzen können. Die Veranstaltung bietet darüber hinaus eine hervorragende Möglichkeit, sich mit anderen Anwendern und Workflow-Spezialisten auszutauschen und Antworten auf konkrete Aufgabenstellungen zu erhalten, welche Sie mit Hilfe von Enfocus Switch/IWS umsetzen möchten.

Wir sind jeweils an 2 Tagen in Frankfurt, Hamburg und München vor Ort. Der erste (halbe) Tag richtet sich in erster Linie an Betriebsleiter und Produktionsverantwortliche in Druckereien - ist also weniger technisch orientiert - sondern gibt einen Überblick zu den heutigen Möglichkeiten einer automatisierten Produktion.

Der zweite Tag (Switch Anwender-Treffen) richtet sich an bestehende Switch-Anwender und Administratoren.

Anmeldung und weitere Infos: https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=310

Ja

Organisator: Enfocus/Impressed

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=310

Enfocus World Tour 2022