Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) MSN

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

MSN

maikäl
Beiträge gesamt: 6

26. Sep 2006, 21:26
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(8148 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich han folgendes problem:
Im MSN erhalt ich z.T. keini Nachrichte und mini nachrichte chömet au ned immer a. Den hani de ganz seich mal deinstalliert und neu installiert. Immerno so gsi. Nachher hanis das ganze MSN zeugs us de registriy glöscht und zwar ALLES und nachher normal neu installiert. sProblem isch witterhin bestande. Ok, ich mache e neus Konto (d.H. en neui Email) und wott mich mit dere Amelde. Gaht trotzdem ned. Den hanis mal für es Zietli si glah und hütt de MSN nomal neu installiert. Trotzdem, sProblem isch immernonig glöst, au ned mit dere neue Version. Es isch ebe au scho vo de Darstellig ziemlich komisch. z.B. gseh ich keis einzigs Bildli vo mine Kontakt, sondern nur die grüene Mändeli.

Was no zsege isch, ich installiert das Zeugs mit mim Hauptbenutzer und ned mit mim Admin. Aber das cha ja wohl ned sProblem si. Und wemer ja sWindows XP ufsetzte, hett mer sonen Standart Messenger dine. De hani au glöscht.

Wer chan mir da helfe?

Vielen Dank für die Beiträge
X

MSN

koder
Beiträge gesamt: 1743

27. Sep 2006, 00:45
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #253287
Bewertung:
(8118 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ maikäl ] Vielen Dank für die Beiträge


Bitte sehr. Von dem Rest deines Postings konnte ich allerdings kein Wort verstehen. Versuch's besser nochmal in Englisch.


als Antwort auf: [#253273]

MSN

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

27. Sep 2006, 05:33
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #253288
Bewertung:
(8111 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
sali

wär vorteilhaft wen do dinne nid würsch schwizerdütsch schribe wil
di meischte z dütschland hockend...

versuch mal folgendes:
lad dir miranda-im runter, installieren und schauen ob's geht. wenn
ja dann liegts am msn oder einer datei zuviel, die du gelöscht hast.

p.s. wenn du auf die grafischen spielereien von msn verzichten kannst
(bilder und blinkender, störender schrott) bist du mit miranda-im gut
bedient. beherrscht ICQ, MSN und alle anderen relevanten protokolle -
und ist zwischen 1 und 3 mb gross (msn ist im vergleich dazu gigantisch)

gruss
stefan


als Antwort auf: [#253273]

MSN

caviglia
Beiträge gesamt: 92

27. Sep 2006, 08:41
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #253299
Bewertung:
(8096 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Maikäl

Zu Deiner Frage habe ich zufälligerweise inhouse mögliche Antworten gefunden:

1. Möglichkeit: Firewall oder Sicherheit wurden zu hoch eingestellt und versperren so den Zugang.

2. Möglichkeit: Löschen von MSN in Systemsteuerung/Software und Registry, dann neu installieren.

Frage: wurde das Konto auf einem anderen PC (z. B. im Internet-Kaffee) schon mal überprüft?


als Antwort auf: [#253273]

MSN

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

27. Sep 2006, 08:48
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #253301
Bewertung:
(8096 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Jungs.
Wenn ich schon zwei sprachen einigermassen beherrsche, dann muss ich das mal ausnützen. Endlich kann ich als grosser Dolmetscher auftrumpfen :-):

"Ich habe folgendes Problem:
In MSN erhalte ich z.T. keine Nachrichten und meinen Nachrichten kommen ebenfalls nicht an. Dann habe ich den ganzen Seich ((Mist)) mal deinstalliert und neu installiert. Selbes Problem. Danach habe ich das ganze MSN-Zeug aus der Registry gelöscht und zwar ALLES. Danach nochmals neu installiert. Das Problem besteht weiterhin. Na gut, ich machte ein neues Konto (d.H. neue Mail-Adresse) und versuchte mich damit anzumelden. Geht trotzdem nicht. Jetzt habe ich ein weilchen nichts gemacht und es heute nochmals probiert.
Trotzdem ist das Problem auch mit der neueren Version noch nicht gelöst.
Es ist schon von der Darstellung her etwas komisch... Ich sehe z.B. kein einziges Bild meiner Kontakte, sondern nur das grüne Männchen.

Was noch zu sagen ist: Ich habe das Zeugs mit meinem Hauptbenutzern und nicht mit dem Admin installiert. Aber das kann ja wohl nicht das Problem sein. Und wenn man Windows XP ja installiert hat man ja sonen Standart-Messenger drin. Den habe ich ebenfalls gelöscht.

Wer kann helfen?"

So, jetzt sollte es jeder verstehen. Entspricht ziemlich dem Original *Schulterklopf*


als Antwort auf: [#253273]

MSN

koder
Beiträge gesamt: 1743

27. Sep 2006, 09:01
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #253304
Bewertung:
(8099 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke Säsch ;-)

Zitat Was noch zu sagen ist: Ich habe das Zeugs mit meinem Hauptbenutzern und nicht mit dem Admin installiert. Aber das kann ja wohl nicht das Problem sein. Und wenn man Windows XP ja installiert hat man ja sonen Standart-Messenger drin. Den habe ich ebenfalls gelöscht.


Das würde ich so nicht gleich annehmen, das könnte in der Tat ein Problem darstellen als nicht-Admin Programme zu installieren.

Frage: Hast du schonmal versucht, von einem anderen Rechner aus dein MSN-Konto zu verwenden? Klappt das?
Ansonsten würde ich den Standard-Messenger nochmal neu von der XP-CD installieren. Kann sein daß der gebraucht wird, damit MSN allgemein funktioniert.
Start->Systemsteuerung->Software->Windows Komp. hinzufügen


als Antwort auf: [#253301]
(Dieser Beitrag wurde von koder am 27. Sep 2006, 09:02 geändert)
X