Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Digital Publishing MSO nicht sichtbar mit Adobe DPS v32.1

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

MSO nicht sichtbar mit Adobe DPS v32.1

cubnet
Beiträge gesamt: 50

9. Okt 2014, 17:15
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1955 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen…

Ich aktualisiere gerade eine App für einen Kunden mit der v32.1, habe aber dabei große Probleme. Im Folio sind "wabernde" Buttons als MSO gelöst, Grundlage dafür sind einfache, in InDesign selbst erzeugte Vektor-Icons mit Transparenz und Schatteneffekt… Das ganze existiert auch bereits als App, nun soll ein Update für die iOS8 Kompatibilität hochgeladen werden (bzw. sollte das längst auf dem Weg sein…)

Im Content Viewer unter iOS (v32.0.2) läuft das geänderte/aktualisierte Folio optimal, wie auch vorher die veröffentlichte App. Baue ich mit dem App Builder das ipa-File und teste es, funktionieren die entsprechenden MSO-Elemente nicht mehr - sind nicht einmal sichtbar… Hab schon verschiedene Varianten wie Vektor/Raster, Autoplay an/aus etc. getestet - leider ohne Erfolg.

Im Adobe-Forum gibt es einen Hinweis mit ähnlichen Problemen einiger MSO Objekte seit 32.1 ( https://forums.adobe.com/thread/1592260 ) - hat hier jemand ein ähnliches Problem ggf. sogar einen Workaround?

Grüße aus Düsseldorf - Christian Cub
X

MSO nicht sichtbar mit Adobe DPS v32.1

cubnet
Beiträge gesamt: 50

13. Okt 2014, 14:09
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #532928
Bewertung:
(1832 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Update: Seit heute ist auch für iOS der Content Viewer in Version 32.1 erhältlich und damit hat sich auch dort der Fehler eingeschlichen… es läuft aber scheinbar auf der Anroid Content Viewer


als Antwort auf: [#532822]