Hallo,
danke für die links. Ja, die eine Diskussion bestätigt ja auch das, was ich festgestellt habe. Eine Lösung scheint es momentan wohl nicht zu geben, sondern nur die Workarounds. Doof.
Aber da kann man ja echt froh sein, daß wir HDS haben. Das spielt ja als Forum qualitativ in einer ganz anderen Liga. Wenn man in den links da so einige Beiträge liest, dann stellen sich ja nicht nur die Nackenhaare auf. Aber zumindest wurde das Verhalten durch die Masse der Beiträge bestätigt. Danke, das reicht mir dann erstmal.
Und das ist außerdem auch wieder so ein Fall, wo ich mir dringendst für den Mac eine Virtualisierungsumgebung für den Mac wünschen würde. Also so ähnlich wie Virtual-PC für Win von Microsoft. Eben auf Vista eine Umgebung mit XP oder Win-2000 eingerichtet und man kann auch weiterhin alles testen oder produktiv arbeiten. Aber auf Leopard mal eine Tiger-Umgebung anlegen, das scheint wohl zu viel verlangt zu sein. Und mal eben Tiger nativ installieren auf den MacPro ist auch nicht, ohne Kopfstand und Rolle-rückwärts. Ist eben doch nich alles besser :-((
Gruß
Gruß
als Antwort auf: [#345117]