Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Maßpalette nicht ganz sichtbar

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Maßpalette nicht ganz sichtbar

Sile
Beiträge gesamt: 4

17. Mär 2010, 11:48
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2456 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zu sammen,

ich habe das Phänomen das in meiner Quark 8 Version / PC die Maßpalette nicht ganz sichtbar ist. Bei meinen Kollegen ist dies nicht der Fall und auf der MAC Seite ist auch alles in Ordnung.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen

liebe Grüße

Sile

(Dieser Beitrag wurde von Sile am 17. Mär 2010, 11:49 geändert)
X

Maßpalette nicht ganz sichtbar

Detlev Hagemann
Beiträge gesamt: 2197

17. Mär 2010, 13:05
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #436788
Bewertung:
(2431 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
hast Du schon einmal die XPress Preferences.prf an einen anderen Ort verschoben oder umbenannt, XPress dann neu gestartet?

Wenn das erfolgreich war, dann sind Deine Präferenzen kaputt gegangen.

Wenn nicht, XPress beenden Deine benutzten Präferenzen wieder an den alten Platz bringen. Dann habe ich keine weitere Idee.


als Antwort auf: [#436768]

Maßpalette nicht ganz sichtbar

Sile
Beiträge gesamt: 4

17. Mär 2010, 13:22
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #436796
Bewertung:
(2424 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

genau das war es, lieben Dank


Ilse Burisch


als Antwort auf: [#436788]