[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... MacAfee Internet Security 6.0 Windows

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

MacAfee Internet Security 6.0 Windows

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5164

22. Jul 2004, 07:47
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(484 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebe Leute,

ich habe eine Internet-Security von McAfee, die ich verkaufen möchte (Käufer ist bereits gefunden). Ich besitze das Programm seit ca 6 Monaten. Es ist keinerlei Registrierungscode dabei. Wenn nun der Käufer die Security auf seinem Rechner installiert, erhält er dann den kompletten Virenschutz für 1 Jahr oder ist feststellbar, dass das Programm bereits auf einem anderen Rechner installiert wurde und der Virenschutz ist nur noch für ein halbes Jahr dabei?

Für einen zweiten Rechner habe ich nochmal dieselbe Security. Bei beiden liegt jeweils ein Handbuch und eine CD dabei, die sich absolut identisch sehen. Nichts deutet auf eine Personalisierung hin. Kann es sein, dass die CDs irgendwie personalisiert sind und bei der online-Anmeldeprozedur (für die Berechtigung, Updates zu erhalten) wieder erkannt werden?


Gott grüß die Kunst,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net
X

MacAfee Internet Security 6.0 Windows

gpo
Beiträge gesamt: 5520

22. Jul 2004, 12:01
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #98760
Bewertung:
(484 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
sicher hat jede Software....einen verdeckten Code mit sowas wie ne Nummer:))

...aber dann müsten tausende von Paketen nicht mehr laufen...wenn die Hersteller das ernst nehmen würden:))

...meist steht das Startdatum(wie bei norton auch) so versteckt in der Registry....dass dod unn deubel es kaum finden:))

...bei Norton sind es an die 1.300 Einträge...die mauell gefunden werden müssen...im sie zu löschen:((...habs mal ne halbe Woche lang gemacht:))

wobei es da immer wieder sinnvoll und hilfreich ist/wäre....
wenn man eine cleane Registry zur Hand hat:))
Mfg gpo


als Antwort auf: [#98717]

MacAfee Internet Security 6.0 Windows

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5164

22. Jul 2004, 14:34
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #98820
Bewertung:
(484 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Gerd,

was heißt das für mich unter'm Strich, wenn das Programm auf einem völlig anderen Rechner installiert wird? Bezieht sich der Code auf den Rechner oder auf die CD? Wenn er auf den Rechner einen Code generiert, dann dürfte dieser mit meinem nicht vergleichbar sein (oder bei allen identisch). Ist er CD-spezifisch, dann wird erkannt, dass die Software bereits auf einem anderen Rechner installiert wurde. Richtig?

Nur am Rande: es geht um einen legalen Verkauf. Die Software ist von mir im Original bezogen und wird vollständig von meinem Rechner gelöscht (sofern die Deinstallation dazu in der Lage ist).

Gott grüß die Kunst,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net


als Antwort auf: [#98717]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
14.02.2022

Zürich, Online
Montag, 14. Feb. 2022, 07.30 - 18.00 Uhr

Word Press / Digitalisierung / Selbständigkeit

Digitalisierung und KMU's in der Schweiz Leistungsfähig im Zeitalter der Digitalisierung Machine Learning Künstliche Intelligenz CRM Change Management Kommunikation im Betrieb Kommunikation digitale Medien Digitale Vertriebsmodelle

Ja

Organisator: B. Isik

Kontaktinformation: B. Isik / Daniela Lovric, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/website-mit-wix-erstellen/

Veranstaltungen
01.03.2022 - 03.03.2022

Online
Dienstag, 01. März 2022, 10.00 Uhr - Donnerstag, 03. März 2022, 11.30 Uhr

Workshop-Reihe

Sie wollen barrierefreie PDF-Dokumente mit möglichst wenig Aufwand erstellen? Mit ein wenig Grundlagenwissen können Sie dies aus InDesign mit axaio MadeToTag erreichen – ohne manuelle Nacharbeit im PDF! In diesem 3-teiligen, interaktiven Workshop, den wir vom 1. – 3. März 2022 organisieren, lernen die Teilnehmenden, wie sie zielführend beim Erstellen von barrierefreien PDF-Dokumenten aus Adobe InDesign vorgehen. Dafür wird zu Beginn vermittelt, was ein barrierefreies PDF ist, und welche Anforderungen an solche Dokumente bestehen. Mit diesem Wissen werden, anhand von Best-Practice-Beispielen, Strategien zum effizienten Erstellen von PDF/UA-konformen Dokumenten und Formularen mit Adobe InDesign und axaio MadeToTag gezeigt. Außerdem werden Lösungen für klassische Probleme vermittelt. Die Teilnehmenden erhalten im Vorfeld eine Liste der notwendigen Software, wie auch vorbereitete Workshop-Daten, an denen alle im Workshop unter Anleitung arbeiten. Während des Workshops haben die Teilnehmenden die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Die Webinar-Serie besteht aus drei Teilen, an drei verschiedenen Terminen, die aufeinander aufbauen: 1.-3. März 2022, jeweils von 10.00-11.30 Uhr, mit anschliessender 20-minütiger Diskussionsrunde.
Teilnahmegebühr: 89,- EUR (zzgl. MwSt).

Ja

Organisator: axaio software

Kontaktinformation: Karina Zander, E-Mailk.zander AT axaio DOT com

https://www.axaio.com/doku.php/de:news:interaktive-webinar-serie

Barrierefreie PDF-Dokumente erstellen mit Adobe InDesign & axaio MadeToTag