[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) MacBlockade im Untermenu

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

MacBlockade im Untermenu

mbauder
Beiträge gesamt: 12

17. Jun 2004, 13:52
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(282 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Mein Mac (G4, System 9.22, 1 GB Ram) bleibt hängen, wenn ich im Finder oder in einem Programm in ein Untermenu gehe oder wenn ich einen Text mit der Maus anwähle. Manchmal kann ich die Blockade durch Äpfel+Punkt lösen. Nach Programmabbruch mit der Tastatur bleibt der Mac dann sicher hängen.
Ich habe mit der Maus auch so "2 Sekunden-Aussetzer". Das heisst, der Mauszeiger bleibt plötzlich für zirka 2 Sekunden stehen.
Ich habe in den letzten Monaten kein Programm mehr installiert. Heute morgen versuchte ich das Problem mit dem "DiscDoctor" zu beheben. Als ich den Bericht speichern wollte, hängte sich der Mac wieder auf.

Weiss da jemand Rat? Besten Dank

Gruss Martin
X