[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... MacBook Black or White?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

MacBook Black or White?

Baba
Beiträge gesamt: 56

13. Nov 2006, 16:34
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(646 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kann mir jemand sagen was genau der Preisunterschied zwischen dem schwarzen und dem weissen MacBook ausmacht. Wenn ich diese auf der ApplePage mit 2 GB RAM und 200 GB Festplatte anwähle erhalte ich unterschiedliche Preise? Ist es die schwarze Farbe die ihn teurer macht?
X

MacBook Black or White?

koder
Beiträge gesamt: 1743

13. Nov 2006, 16:49
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #261671
Bewertung:
(637 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
das schwarze plastik wird mit kosmischem Sternenstaub angemischt, daher ist's etwas teurer ;-)

Nee, im Ernst: es sieht besser aus und verschmutzt nicht so leicht. Daher kann Apple eben einfach mehr dafür nehmen: die Leute kaufen's ja doch (inkl. mir :-)


als Antwort auf: [#261665]
(Dieser Beitrag wurde von koder am 13. Nov 2006, 16:49 geändert)