Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) MacKeeper

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

MacKeeper

Edward
Beiträge gesamt:

20. Dez 2012, 19:19
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(3443 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ist MacKeeper empfehlenswert?
Oder gibt es bessere Programme wenn man sie schon braucht?
Ich kann es nicht beurteilen. Die aufdringliche MacKeeper Werbung gefällt mir jedenfalls nicht.

Edward grüßt.
X

MacKeeper

pronto
Beiträge gesamt: 1180

21. Dez 2012, 15:04
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #506017
Bewertung:
(3373 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Edward ] Ist MacKeeper empfehlenswert?
Oder gibt es bessere Programme wenn man sie schon braucht?
Ich kann es nicht beurteilen. Die aufdringliche MacKeeper Werbung gefällt mir jedenfalls nicht.


Deine Frage hörts dich so ähnlich wie ein Witz unter Programmierern an: "Habe eine Lösung und suche ein Problem dazu" ;-) Im Ernst, wenn es dir nicht abgeht, dann brauchst du es auch nicht. Zur Liste der "must have Tools" gehört MacKeeper sicher nicht...

Frohes Fest & Bye Tom


als Antwort auf: [#505979]

MacKeeper

Michael Pabst
Beiträge gesamt: 2858

21. Dez 2012, 16:25
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #506019
Bewertung:
(3351 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das erinnert mich an eine Erfahrung mit Nortion Utilities, das früher auch alle auf dem Mac benutzt haben, ohne sicher zu sein, dass die Programme auch wirklich etwas machen und nicht nur vorgaukelen, etwas zu machen.

Jedenfalls hatte ich Norton Utilities auch mal auf einem Windows PC, und die Software (weiß nicht mehr welche) fand immer wieder bestimmte Problemdateien. Schließlich stellte ich fest, dass diese angeblichen Probleme oder Dateien von Norton Utilities selbst erzeugt worden waren!

Gruß
Michael


als Antwort auf: [#506017]

MacKeeper

Edward
Beiträge gesamt:

21. Dez 2012, 22:07
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #506028
Bewertung:
(3303 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Michael schreibt was ich vermute. Ich lese noch keine (gute) Erfahrungen.
Danke für die Antworten bis jetzt.
Edward


als Antwort auf: [#506019]

MacKeeper

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19327

22. Dez 2012, 11:46
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #506041
Bewertung:
(3244 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Auf den Link bist du bei deiner Recherche nicht gestoßen?

https://discussions.apple.com/docs/DOC-3691


als Antwort auf: [#506028]

MacKeeper

Edward
Beiträge gesamt:

22. Dez 2012, 12:21
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #506043
Bewertung:
(3229 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nein, danke!
Werde dort nachlesen.


als Antwort auf: [#506041]
X