[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Mac Mail

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Mac Mail

Thobie
Beiträge gesamt: 4040

30. Mai 2006, 13:33
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1081 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

eine Frage, bei der ich jetzt auch nicht weiterkomme:

Habe in Mail 2.0.7 aus Versehen eine Mail gelöscht, aus dem Papierkorb. Die ist also weg. Wenn ich jetzt Apfel + I drücke, bekomme ich angezeigt, daß die Mail glücklicherweise noch auf meinem mac.-Account auf dem Server liegt. Nur habe ich leider nur den Button "Vom Server löschen". Rüberziehen ins Mail-Fenster funktioniert nicht, Kopieren auch nicht, Zusatzmenü mit CTRL-Taste auch nix. Gibt es eine Möglichkeit, diese Mail nochmals zu öffnen oder zu laden?

System: G5 2x2GHz, 2 GB Ram, Mac OS X 10.4.6

Grüße

Thobie
X

Mac Mail

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

30. Mai 2006, 14:06
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #231863
Bewertung:
(1067 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
Kannst du den .mac Account nicht einfach online abfragen?
http://www.mac.com/...p;cty=US&lang=en


als Antwort auf: [#231839]

Mac Mail

Thobie
Beiträge gesamt: 4040

30. Mai 2006, 17:10
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #231921
Bewertung:
(1058 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, Freeday,

danke für den Hinweis, habe ich versucht. Online ist die Mail nicht mehr vorhanden. Wird sie vermutlich doch komplett futsch sein.

Grüße

Thobie


als Antwort auf: [#231863]