Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Mac OS & Adobe auf aktueller Hardware - ein Kraus!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Mac OS & Adobe auf aktueller Hardware - ein Kraus!

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5130

8. Mär 2023, 17:05
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(535561 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

auch wenn es der Titel anders vermuten lässt, möchte ich mit einer tollen Sache beginnen, die ich gerade entdeckt habe und mich so richtig glücklich macht und hoffen lässt:

Apfel + < is back in Acrobat! :)

Dazu in den Systemeinstellungen unter Tastatur > Reiter Kurzbefehle > Tastatur > Fokus in nächstes Fenster aktivieren und mit dem Kürzel Apfel + < belegen.

Klappt auch in Photoshop. Dateien dürfen halt nicht als Registerkarten geöffnet werden. Kein Problem. In InDesign funktioniert es ja glücklichweise weiterhin. :)

Das (verdiente) Bashing verschiebe ich mal auf später. ;)

Gruß
Bernhard
X