[GastForen Programme Office Microsoft Office Mac Word 2008: Cursorposition in Statuszeile

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Mac Word 2008: Cursorposition in Statuszeile

A.K.
Beiträge gesamt: 41

6. Mär 2010, 09:33
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(5341 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

arbeite seit 3 Tagen mit neuem Word 2008. Vermisse in der Statuszeile die Position des Cursors (Zeile, cm etc.). War für bestimmte Dokumente sehr wichtig.

In verschiedenen Foren wird erklärt, dass in der PC-Version Word 2007, die Statuszeile mittels Kontextmenü angepasst werden kann.

Funktioniert aber mit der Mac-Version nicht.

Hat jemand das gleiche Problem oder weiß Rat?

Gruß

A.K.
X

Mac Word 2008: Cursorposition in Statuszeile

A.K.
Beiträge gesamt: 41

17. Mär 2010, 13:22
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #436795
Bewertung:
(5207 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

habe heute mit dem Support gesprochen und u. a. dieses Thema angesprochen.

Ausicht, dass diese Funktion wieder erscheint, mit Erscheinen von Mac Word 2010 gegeben.

Gruß

A.K.


als Antwort auf: [#435563]

Mac Word 2008: Cursorposition in Statuszeile

mwernli
Beiträge gesamt: 2

29. Aug 2010, 20:06
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #450104
Bewertung:
(4831 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Salü....

Ich habe das Office 2010 und ich finde die Cursor-Position nicht in der Statusleiste. Weisst per Zufall mehr?

Besten Dank.

Freundliche Grüsse
Mario


als Antwort auf: [#436795]

Mac Word 2008: Cursorposition in Statuszeile

mwernli
Beiträge gesamt: 2

29. Aug 2010, 23:54
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #450115
Bewertung:
(4807 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
sorry.. hab mich verschrieben gehabt... hat sich erledigt...


als Antwort auf: [#450104]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
14.05.2024

Online
Dienstag, 14. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Prozessoptimierung ist ein Teamsport! Keine Software und keine Maschine allein kann Ihnen helfen, die Effizienzpotenziale Ihres Betriebes maximal auszuschöpfen. Von der Auftragsannahme über die Vorstufe und den Druck bis hin zur Weiterverarbeitung – alles muss optimal ineinandergreifen. Apropos Weiterverarbeitung – in vielen Druckbetrieben fristet sie in Sachen Prozessoptimierung immer noch ein Schattendasein. Dabei liegen hier mittlerweile die größten Einsparpotenziale! In einem Webinar von Horizon und Impressed erfahren Sie, wie Sie diese Einsparungen realisieren können. Horizon, bekannt für innovative Lösungen in der Druckweiterverarbeitung, bietet mit iCE LiNK eine Workflowlösung für die Weiterverarbeitung. iCE LiNK überwacht, visualisiert und analysiert Produktionsabläufe und unterstützt bei der Wartung – damit immer alles reibungslos läuft. Den gleichen Anspruch hat der von Impressed entwickelte Impressed Workflow Server – er ist die smarte PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt. Im Webinar zeigen Ihnen die Experten von Horizon und Impressed, wie beide Lösungen im Team die Effizienz und Produktivität Ihres Betriebes steigern können. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Horizon

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=327

Einsparpotenziale in der Weiterverarbeitung
Veranstaltungen
16.05.2024

Online
Donnerstag, 16. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Nein

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!