[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Mac, Adobe Acrobat Pro 7.0 Probleme beim Updaten

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Mac, Adobe Acrobat Pro 7.0 Probleme beim Updaten

pem
Beiträge gesamt: 192

23. Okt 2006, 13:12
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(902 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute!

Ich versuche meinen Adobe Acrobat Pro 7.0 upzugraden und bekomme immer folgende Fehlermeldung: "Die ausgewählte Anwendungsversion kann nicht mit diesem Installationsprogramm aktualisiert werden."

Der automatische (in Acrobat oder die Creative Suite integrierte) Updater bietet mit 7.0.5, 7.0.7 und 7.0.8 an. Ich bin auf "hinzufügen" und danach auf "aktualisieren" gegangen (Attachments) und der Updater hat ewig die Updates heruntergeladen oder was auch immer.

Hat jemand einen Tip für mich?

Viele Grüße
Pem

MAC 10.3.7, Creative Suite Pro CS 2, Acrobat 7.0

Anhang:
updaterprob 1.pdf (40.7 KB)   updaterprob 2.pdf (36.0 KB)
X

Mac, Adobe Acrobat Pro 7.0 Probleme beim Updaten

gremlin
Beiträge gesamt: 3586

23. Okt 2006, 13:26
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #258024
Bewertung:
(893 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo pem

scheint ja eigentlich alles seine richtigkeit zu haben versionenmässig...

kannst du das file "Ac705PrP_efgj.dmg" unter dem angegebenen pfad finden (ansonsten liesse es sich hier downloaden)? was passiert, wenn du mal "von hand" versuchst, acrobat upzudaten (acrobat beenden, installer ausführen)?


als Antwort auf: [#258020]

Mac, Adobe Acrobat Pro 7.0 Probleme beim Updaten

pem
Beiträge gesamt: 192

25. Okt 2006, 12:33
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #258444
Bewertung:
(873 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Gremlin!

Danke für Deine Hilfe! Leider klappt es auch per Hand nicht. Wenn ich das "Acrobat 7.0 Pro Patch" installieren will, sagt er mir "Die ausgewählte Anwendungsversion kann nicht mit diesem Installationsprogramm aktualisiert werden."

Keine Ahnung!

Viele Grüße
Pem


als Antwort auf: [#258024]

Mac, Adobe Acrobat Pro 7.0 Probleme beim Updaten

pem
Beiträge gesamt: 192

25. Okt 2006, 16:23
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #258510
Bewertung:
(866 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wie peinlich!

Ich hatte wohl schon, ohne zu wissen, auf 7.0.7 upgedated. Ich bin nur davon ausgegangen, dass ich 7.0 habe, weil mir der in Acrobat integrierte Aktualisierer immer 7.0.5 und 7.0.7 auch angeboten hat. Natürlich kann man nicht auf Version 7.0.7 updaten, wenn man schon Version 7.0.7 hat...

Sehr einfach kann man die Versionsnummer unter "Acrobat > über Acrobat..." in der Menueleiste nachschaun.

Aua! Sorry, dass ich Eure Zeit für so einen Käs beansprucht habe!

Grüße
Pam


als Antwort auf: [#258444]
X