[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Mac löscht nach Neustart Treiber

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Mac löscht nach Neustart Treiber

Bruder des Vollen
Beiträge gesamt: 22

26. Feb 2009, 07:48
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(636 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Intel Mac OS 10.4.11 immer wieder den Treiber für mein Proof-Gerät nach einem Neustart löscht. Für mich nicht weiter kein Problem, aber seit mein Arbeitskollege das gleiche Problem hat (mit einem Canon iC3220), habe ich Bedenken. Könnt ihr mir bitte helfen?!?

Gruss Knolle
X

Mac löscht nach Neustart Treiber

mac_heibu
Beiträge gesamt: 1441

26. Feb 2009, 08:03
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #387108
Bewertung:
(633 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das wist du wohl erklären müssen.
Was verstehst du unter "löscht den Treiber"?


als Antwort auf: [#387104]

Mac löscht nach Neustart Treiber

Bruder des Vollen
Beiträge gesamt: 22

26. Feb 2009, 08:19
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #387112
Bewertung:
(630 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sorry, für meine unklare Beschreibung. Was ich meine, sind die Drucker selber, dass diese gelöscht werden und ich diese immer wieder in den Systemeinstellungen neu installieren muss.


als Antwort auf: [#387108]