hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Zebolon
Beiträge: 63
17. Feb 2008, 12:21
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(639 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mac mini funktioniert nicht mehr nach Update


Nach dem letzten Update startete der Mini mit der Willkommen-Prozedur - nach den erforderlichen Eingaben glaubte ich fertig zu sein, doch der erforderliche Neustart, brachte wiederum nur die Willkommen-Prozedur zum Vorschein.
Letztendlich ist das eine Endlosschleife: Eingabe machen - Neustart - Eingabe.....

In meiner Not habe ich auch schon das Leopard System von der mitgelieferten DVD durchgeführt.
Leider ohne Erfolg.
Das Ergebnis ist auch ohne Update das Gleiche wie oben beschrieben.

Hat jemand eine Idee, wie ich diesen Kreislauf durchbrechen kann?
Vielen Dank im Voraus!
Top
 
X
Jens Naumann  M 
Beiträge: 5114
17. Feb 2008, 19:08
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #337346
Bewertung:
(610 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mac mini funktioniert nicht mehr nach Update


Hallo,

hast Du schon einmal den Apple-Hardware-Test von der System-DVD laufen lassen?

Gott grüß die Kunst,
Jens

-----

Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
als Antwort auf: [#337311] Top