[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Mac startet nicht mehr bis zum Schluss auf

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Mac startet nicht mehr bis zum Schluss auf

Busle65
Beiträge gesamt: 49

20. Aug 2008, 08:29
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(987 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe gestern meine Bildschirmeinstellungen (HG und Schoner) neu eingerichtet mit mehreren Fotos. Heute morgen will der Mac nicht mehr bis zum Schluss aufstarten. Ich vermute es liegt an den Bildern (zu schwer :-( ???) Jetzt möchte ich gerne wissen, wie der Tastenkürzel ist um beim Neustart die Systemeinstellungen auszuschalten. Kann mir bitte jemand helfen?
X

Mac startet nicht mehr bis zum Schluss auf

B.Stauf
Beiträge gesamt: 66

20. Aug 2008, 08:47
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #363142
Bewertung:
(971 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

halte einfach beim Startvorgang die Umschalttaste gedrückt.
Damit erreichst du einen sicheren Start.


Liebe Grüße
B. Stauf


als Antwort auf: [#363136]

Mac startet nicht mehr bis zum Schluss auf

Busle65
Beiträge gesamt: 49

20. Aug 2008, 09:08
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #363145
Bewertung:
(955 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank für den Tip. Ich komme genau bis zum Anmeldefenster. Administrator – Ich – andere Benutzer. Wähle mich an und dann meldet er dass meine Anmeldergruppe nicht bekannt ist. Ich muss bis zur Ebene kommen wo ich in die Systemerweiterungen komme. Dann kann ich die Bilder wieder rausschmeissen. Im Moment geht immer weniger ...


als Antwort auf: [#363142]

Mac startet nicht mehr bis zum Schluss auf

B.Stauf
Beiträge gesamt: 66

20. Aug 2008, 09:32
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #363156
Bewertung:
(931 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

starte erstmal deinen Rechner von der OSX-Installations-DVD und repariere die Zugriffsrechte. Vielleicht erledigt sich dein Problem damit schon von selbst.


Gruß
B. Stauf


als Antwort auf: [#363145]
X