[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver Macromedia Shockwave-Player

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Macromedia Shockwave-Player

optimfish
Beiträge gesamt: 144

7. Apr 2005, 22:18
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1265 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich hab da ein Problem mit einem Karten Spiel. Das Spiel benötigt den Shockwave-Player. Immer wenn ich diesen herunterladen wollte, kam die Nachricht, dass die Verbindung zurückgesetzt wurde? Was heisst das wohl? Jetzt habe ich das Programm von einem Kollegen bekommen und installiert. Jetzt versucht aber das Spiel beim laden auf die Site von Macromedia.Shockwave.com zuzugreifen und wieder kommt die Meldung: "Die Verbindung wurde zurückgesetzt". Den Flashplayer konnte ich von der gleichen Seite problemlos herunterladen. Ein Berater von einer Zeitschrift (PC-Tipp) vermutet eine Downloadbeschränkung des Providers. Auf meine 2-Malige Frage hin bekam ich noch keine Antwort. Hat jemand von euch eine Idee? Sonst läuft alles super, ich konnte noch keine anderes Programm nicht herunterladen. Es handelt sich übrigens um das Jass-Spiel bei Bluewin. Bei Sunrise hatte ich keine Probleme. Jetzt bin ich bei Tele2 und es funktioniert nicht mehr.

Grüsse von Franz aus der Zentral-Ch

(Dieser Beitrag wurde von optimfish am 7. Apr 2005, 22:22 geändert)
X

Macromedia Shockwave-Player

loethelm
  
Beiträge gesamt: 6029

8. Apr 2005, 13:08
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #158147
Bewertung:
(1265 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Franz und welcome auf hds,

meint die Meldung eventuell die Verbindungssgeschwindigkeitseinstellung im SWF-Player?

Viele Grüße

Loethelm

------------------
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/
------------------


als Antwort auf: [#158030]

Macromedia Shockwave-Player

optimfish
Beiträge gesamt: 144

8. Apr 2005, 15:56
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #158204
Bewertung:
(1265 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo loethelm

Ich glaube kaum, dass es etwas mit der Geschwindigkeit zu tun hat. Wenn ich den SWP herunterladen will kommt genau diese Meldung: "Beim Versuch sdc.shockwave.com zu kontaktieren, wurde die Verbindung zurückgesetzt." Peng und fertig!!!!!

Wenn ich das SamschtigJass Spiel bei Bluewin laden will, ladet das Spiel den SWP. Der grüne Anzeige-Balken fliegt einmal schnell durch, dann kommt der Balken nochmals und bleibt etwa bei 2cm stehen und nichts mehr geht!Detail: das SWP Logo mit dem Fortschrittsbalken bleibt bei 2cm stehen. Unten steht noch: "downloading Xtra Package File"

Warum antwortet wohl Tele2 nicht, obwohl sie es per E-Mail versprochen hat? Hat einer eine Idee, was ich unternehmen könnte?

Vielen Dank an dich loethelm und alle anderen netten Compi Spezies

Franz Müller


als Antwort auf: [#158030]

Macromedia Shockwave-Player

loethelm
  
Beiträge gesamt: 6029

11. Apr 2005, 10:50
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #158588
Bewertung:
(1265 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

aber mir sagt das ganze leider nichts. Hoffe hier weiß jemand anerer Rat.

Viele Grüße

Loethelm

------------------
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/
------------------


als Antwort auf: [#158030]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/