[GastForen Archiv Adobe Director Macromedja Projector files im Web abspielen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Macromedja Projector files im Web abspielen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

3. Feb 2005, 17:29
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1144 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Habe eine CD erhalten mit einer Präsentation. Nun möchte ich dies im Intranet zur Verfügugn stellen. Ich habe geseh das die Präsi mit dem Macromedia Projector erstel wurde. Gibt es eine Lösung für den Webbrowser?

Grüsse Beat
X

Macromedja Projector files im Web abspielen

Batam
Beiträge gesamt: 328

4. Feb 2005, 14:34
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #142160
Bewertung:
(1141 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

der Macromedia Projector ist nur der Player.

Im Webbrowser kannst du das Projekt nur anzeigen, wenn es als Shockwave (.swf) veröffentlicht und auf dem Zielsystem der dem Shockwave Player installiert wurde.

Du brauchst also die original Projektdateien. Diese müssen fürs Web Fit gemacht werden (Pfade, Extras, Streaming Formate für Digitale Videos, etc.). Einfach nur die EXE verlinken reicht nicht.

Gruss, Batam.


als Antwort auf: [#141856]