[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Magic Mouse osx 10.7.2.

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Magic Mouse osx 10.7.2.

-hans-
Beiträge gesamt: 748

18. Okt 2011, 09:41
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(4995 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Magic Mouse osx 10.7.2.

Hallo zusammen,

"Verbindung verloren" <- Ich kann's nicht mehr sehen!!!

Kann ich diese Maus umtauschen und alles funzt, oder ist das ein grundsätzliches Bluetooth-Problem¿! (Batteriestatus 91%)

Muss gestehen, ich habe noch nicht "herumgegooglet" – Attockposting ;-)

Tschöle

Hans-Gerd Claßen
X

Magic Mouse osx 10.7.2.

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

18. Okt 2011, 10:34
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #482541
Bewertung:
(4985 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Erst seit 10.7?

Hier laufen 2 davon gefühlt 2 Monate mit einer Akkuladung, ohne Verbindungsabbrüche, abgesehen von dem wenn der Akku dann tatsächlich alle ist.

Von daher wäre tauschen schon eine Option.


als Antwort auf: [#482535]

Magic Mouse osx 10.7.2.

-hans-
Beiträge gesamt: 748

18. Okt 2011, 22:05
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #482604
Bewertung:
(4927 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Herr Richard,

ich hab' die Maus mal auf anraten von Gravis in der sysSteuerung entfernt und wieder hinzugefügt ...

... allerdings hat sie seitdem auch wieder 2x die Verbindung verloren ...

... kann jetzt ja theoretisch am Mac, als auch an der Maus liegen ...

Werd' sie wohl zur Überprüfung abgeben.

Lieben Dank für die Antwort

Hans-Gerd Claßen


als Antwort auf: [#482541]

Magic Mouse osx 10.7.2.

Ralf Hobirk
Beiträge gesamt: 5961

20. Okt 2011, 14:00
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #482725
Bewertung:
(4858 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#482604]

Magic Mouse osx 10.7.2.

-hans-
Beiträge gesamt: 748

20. Okt 2011, 17:23
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #482741
Bewertung:
(4823 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

schau an ... dann warte ich wohl mal auf den nächsten Patch, denn ich hab's natürlich eh noch nicht zum Shop geschafft ... und teste gerade einen Tipp die MagicMouse als "Favorit" im Bluetooth-Fenster zu setzen ... alles in allem eine schöne Gelegenheit Lion besser kennenzulernen ;-)

Tschöle

Hans-Gerd


als Antwort auf: [#482725]
X