[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Mail:Fenster außerhalb des Sichtfeldes, kann es nicht bewegen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Mail:Fenster außerhalb des Sichtfeldes, kann es nicht bewegen

Rapidoprint
Beiträge gesamt: 10

5. Jan 2005, 22:54
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1737 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
habe gerade versehentlich mein Fenster für eine neue Mail soweit nach oben rechts an den Bildschirmrand geschoben, daß ich es nicht mehr anfassen kann um es wieder in den Normalbereich zu bekommen, dadurch ist das Fenster zur Hälfte außerhalb des Monitosbereichs. Ab jetzt, wenn ich eine neue Mail schreiben will, steht das Fenster an gleicher Position. Gibt es da ein Tastenkürzel für "alle Fenster wieder dahin, wo sie hingehören"?? HILFE...

Einer der dümmsten, unzunehmensten User hier....

X

Mail:Fenster außerhalb des Sichtfeldes, kann es nicht bewegen

thisnamewasfree
Beiträge gesamt: 138

5. Jan 2005, 23:15
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #134303
Bewertung:
(1737 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Oben unter Fenster "Grösser" auswählen.

Noch viel Spass!


als Antwort auf: [#134301]

Mail:Fenster außerhalb des Sichtfeldes, kann es nicht bewegen

Rapidoprint
Beiträge gesamt: 10

5. Jan 2005, 23:57
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #134307
Bewertung:
(1737 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für die superschnell, spätabendliche Hilfe!
Habe ganz mutig einfach ein paar mal außerhalb des Monitorbereichs geklickt und -bingo- das Fenster zu packen bekommen.
Dann habe ich das gleiche nochmal versucht, um Deinen Ratschlag auszuprobieren, selbst wenn ich das Fenster ganz, ganz in die Ecke schiebe, bleibt der Anfasser oben sichtbar, das war nur eben nicht der Fall ?!?!?
Vielen Dank nochmals und als Neuling hier (heute erst angemeldet) bin ich sehr angetan von diesem Forum! Klasse!

Grüße aus dem Kölner Rheinland


als Antwort auf: [#134301]

Mail:Fenster außerhalb des Sichtfeldes, kann es nicht bewegen

thisnamewasfree
Beiträge gesamt: 138

6. Jan 2005, 18:32
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #134473
Bewertung:
(1737 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Keine Ursache!


als Antwort auf: [#134301]
X