hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Rapidoprint
Beiträge: 10
5. Jan 2005, 22:54
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(1474 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mail:Fenster außerhalb des Sichtfeldes, kann es nicht bewegen


Hallo,
habe gerade versehentlich mein Fenster für eine neue Mail soweit nach oben rechts an den Bildschirmrand geschoben, daß ich es nicht mehr anfassen kann um es wieder in den Normalbereich zu bekommen, dadurch ist das Fenster zur Hälfte außerhalb des Monitosbereichs. Ab jetzt, wenn ich eine neue Mail schreiben will, steht das Fenster an gleicher Position. Gibt es da ein Tastenkürzel für "alle Fenster wieder dahin, wo sie hingehören"?? HILFE...

Einer der dümmsten, unzunehmensten User hier....

Top
 
X
thisnamewasfree
Beiträge: 138
5. Jan 2005, 23:15
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #134303
Bewertung:
(1474 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mail:Fenster außerhalb des Sichtfeldes, kann es nicht bewegen


Oben unter Fenster "Grösser" auswählen.

Noch viel Spass!
als Antwort auf: [#134301] Top
 
Rapidoprint
Beiträge: 10
5. Jan 2005, 23:57
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #134307
Bewertung:
(1474 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mail:Fenster außerhalb des Sichtfeldes, kann es nicht bewegen


Danke für die superschnell, spätabendliche Hilfe!
Habe ganz mutig einfach ein paar mal außerhalb des Monitorbereichs geklickt und -bingo- das Fenster zu packen bekommen.
Dann habe ich das gleiche nochmal versucht, um Deinen Ratschlag auszuprobieren, selbst wenn ich das Fenster ganz, ganz in die Ecke schiebe, bleibt der Anfasser oben sichtbar, das war nur eben nicht der Fall ?!?!?
Vielen Dank nochmals und als Neuling hier (heute erst angemeldet) bin ich sehr angetan von diesem Forum! Klasse!

Grüße aus dem Kölner Rheinland
als Antwort auf: [#134301] Top
 
thisnamewasfree
Beiträge: 138
6. Jan 2005, 18:32
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #134473
Bewertung:
(1474 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mail:Fenster außerhalb des Sichtfeldes, kann es nicht bewegen


Keine Ursache!
als Antwort auf: [#134301] Top
 
X