[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Mail - Zertifikat ungültig

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Mail - Zertifikat ungültig

Orangina
Beiträge gesamt: 8

6. Jul 2005, 12:48
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(376 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich bin mit Apple noch nicht so bewandt, war bis Januar Windows-User.

Ich habe eine ibook mit MAC OS X Panther.
Mein Mail-Programm hat irgendein Problem bzw. es ist noch etwas falsches eingestellt. Wenn ich mail starte, bekomme ich bei der ersten email, die ich versenden will eine Fehlermeldung, dass das Zertifikat ungültig ist. Ich kann jedoch auf FORTFAHREN klicken und alles funktioniert wunderbar, auch jede weitere email. Bis ich das Mail-Programm neu starte, dann wieder bei der ersten email, diese Fehlermeldung.
Ich habe bereits versucht MAIL upzudaten, aber das ändert nichts. Normalerweise sollte das Zertifikat auch noch über ein Jahr gültig sein.

Weiss jemand hier Rat?

Grüße
orangina
X