[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Mail - Zertifikat ungültig

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Mail - Zertifikat ungültig

Orangina
Beiträge gesamt: 8

6. Jul 2005, 12:48
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(336 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich bin mit Apple noch nicht so bewandt, war bis Januar Windows-User.

Ich habe eine ibook mit MAC OS X Panther.
Mein Mail-Programm hat irgendein Problem bzw. es ist noch etwas falsches eingestellt. Wenn ich mail starte, bekomme ich bei der ersten email, die ich versenden will eine Fehlermeldung, dass das Zertifikat ungültig ist. Ich kann jedoch auf FORTFAHREN klicken und alles funktioniert wunderbar, auch jede weitere email. Bis ich das Mail-Programm neu starte, dann wieder bei der ersten email, diese Fehlermeldung.
Ich habe bereits versucht MAIL upzudaten, aber das ändert nichts. Normalerweise sollte das Zertifikat auch noch über ein Jahr gültig sein.

Weiss jemand hier Rat?

Grüße
orangina
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/