[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Mail - voreingestellte Adressen löschen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Mail - voreingestellte Adressen löschen

Lemming
Beiträge gesamt: 453

17. Aug 2004, 09:57
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(556 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit voreingestellte Mailaddys zu löschen? Also diese, die Mail automatisch aufnimmt, sobald ich die Addy mal verwendet habe bzw. davon eine Mail bekommen habe. Schreibe ich eine neue Mail und gebe den Anfangsbuchstaben meiner Adresse ein, kommt ja automatisch eine Liste mit Addys, die mit demselben Buchtaben beginnen. Und genau diese Liste möchte ich ausmisten.

Gruß Lemming
X

Mail - voreingestellte Adressen löschen

GoeGG-ArT
  
Beiträge gesamt: 2535

17. Aug 2004, 14:13
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #103549
Bewertung:
(553 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
unter menü "Fenster" findest du "Adressbereich" und
"vorherige Empfänger"
nimm "vorherige Empfänger" und lösche alle oder einzelne.

gruess
GöGG
**************************
G4 Dual 450Hz | OS X 10.3.5 | Safari 1.2.3


als Antwort auf: [#103448]

Mail - voreingestellte Adressen löschen

Lemming
Beiträge gesamt: 453

17. Aug 2004, 14:30
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #103553
Bewertung:
(553 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Yippiee! Vielen Dank!!

Lemming


als Antwort auf: [#103448]

Mail - voreingestellte Adressen löschen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

17. Aug 2004, 23:34
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #103649
Bewertung:
(553 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe dies im Entourage versucht. Komme dort leider nicht so weiter. Gibt's da diese Möglichkeit auch?

Gruss
Siggi


als Antwort auf: [#103448]
X