[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Mail 1.3.9 sperrt versendete Dateien

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Mail 1.3.9 sperrt versendete Dateien

Fury
Beiträge gesamt: 222

1. Okt 2004, 11:31
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(334 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

habe hier Mail 1.3.9 (v619) auf OS X 10.3.5 laufen.

Wenn ich eine Datei mit besagtem Mail als Anhang versende, bleibt die versendete Originaldatei am Originalplatz gesperrt. Ich kann sie nicht mehr löschen. Umbenennen geht, aber löschen danach nicht mehr.

Schließe ich Mail, kann ich die Datei löschen.

Wenn ich bei geschlossenem Mail die Original-Datei durch eine aktualisierte Fassung ersetze, dann kann ich nach neuem Start von Mail die neue Datei nicht mehr löschen (sie hat den gleichen Namen wie das Original).

Das kann doch wohl nicht richtig sein.

Gibt es Abhilfe für dieses Problem?

Danke für Tipps.
Martin
X

Mail 1.3.9 sperrt versendete Dateien

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

1. Okt 2004, 14:39
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #112559
Bewertung:
(331 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Tja, so wies es aussieht handelt es sich hier tatsächlich um einen Bug. denn bei mir ist es ganz genauso. Leider habe ich auch keine Idee, wie man das Problem umgehen könnte.


Viele Grüße
Der Holgi


als Antwort auf: [#112488]