[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Mail

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Mail

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

10. Mär 2004, 16:48
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1224 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi
ich habe seit kurzem einen Mac und möchte nun mit Mail meine Mails abrufen, die über meinen GMX account kommen, doch wenn ich dir versuche abzurufen, sagt der mir, dass der Server mit meinem Passwort oder meinem Namen nicht zurecht kommt. Ich hab alles drei mal gecheckt undd alles so eingerichtt, wie es vorher bei Windows war, warum kann ich die hier nicht abrufen?
X

Mail

thisnamewasfree
Beiträge gesamt: 138

10. Mär 2004, 21:34
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #74533
Bewertung:
(1224 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Anonym. Lies mal das Thema "Arrrrrrrrrrrgggghhhh... Mail!", betr. erweiterte Einstellungen, weiter unten. Vielleicht....


als Antwort auf: [#74491]

Mail

OliSch
Beiträge gesamt: 908

10. Mär 2004, 22:56
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #74547
Bewertung:
(1224 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Account löschen und nochmals von vorne anfangen. Ausserdem auch die Optionen "Erweitert" & "Spezielle Postfächer" angucken.

Oli


als Antwort auf: [#74491]