[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Mail Problem: Gesendete Mails werden nicht angezeigt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Mail Problem: Gesendete Mails werden nicht angezeigt

anely
Beiträge gesamt: 154

25. Aug 2005, 17:51
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(2233 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem MailProgramm unter OS 10.3.9. Meine gesendeten Mails werden nicht angezeigt, sondern es erscheint eine Meldung:

"Die E-Mail von xx | AL <xx@muster.de> mit Betreff „Re: 0508186.pdf“ wurde nicht vom Server geladen. Sie müssen mit diesem Account eine Verbindung zum Internet herstellen, um die E-Mail zu laden."

Es besteht aber eine verbindung - ich bin immer online. Auch wenn ich kurz vorher mails runterlade zeigt er mir sie nicht an.

hat jemand eine Idee?

Danke für die Hilfe
X

Mail Problem: Gesendete Mails werden nicht angezeigt

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

25. Aug 2005, 23:06
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #184358
Bewertung:
(2219 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi anely,
10.4.2 ist aktuell angesagt, weisst du natürlich! Du bekommst automatisch auch die neueste Mail-Version 2.0.3 (734).

Mit diesen Upgrades dürften deine Probleme ganz sicher gelöst sein..

Smile


als Antwort auf: [#184311]

Mail Problem: Gesendete Mails werden nicht angezeigt

anely
Beiträge gesamt: 154

27. Aug 2005, 13:42
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #184537
Bewertung:
(2195 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das ist das neue OSX das man KAUFEN muss, sehe ich das richtig?

Außerdem hat es früher auch funktioniert - erst seit neuestem nicht mehr. Also muss es auch so wieder gehen - ohne Tiger


als Antwort auf: [#184358]
(Dieser Beitrag wurde von anely am 27. Aug 2005, 13:52 geändert)

Mail Problem: Gesendete Mails werden nicht angezeigt

robinson
Beiträge gesamt: 786

27. Aug 2005, 16:59
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #184549
Bewertung:
(2183 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Erstens ist abzuklären, ob es sich um ein POP- oder IMAP-Konto handelt. Ich nehme anhand der Fehlermeldung mal an, es handelt sich um ein IMAP-Konto. Dann musst du die Postfach-Optionen überprüfen, denn dort ist definiert, ob eine Kopie der E-Mails auf dem Server belassen werden oder nicht. Dann solltest du mit dem Betreiber des E-Mail-Server absprechen, welche Einstellungen optimal sind. So solltest du eine Lösung deines Problems finden.


als Antwort auf: [#184537]
X