[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Mail Problem: Gesendete Mails werden nicht angezeigt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Mail Problem: Gesendete Mails werden nicht angezeigt

anely
Beiträge gesamt: 154

25. Aug 2005, 17:51
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(2234 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem MailProgramm unter OS 10.3.9. Meine gesendeten Mails werden nicht angezeigt, sondern es erscheint eine Meldung:

"Die E-Mail von xx | AL <xx@muster.de> mit Betreff „Re: 0508186.pdf“ wurde nicht vom Server geladen. Sie müssen mit diesem Account eine Verbindung zum Internet herstellen, um die E-Mail zu laden."

Es besteht aber eine verbindung - ich bin immer online. Auch wenn ich kurz vorher mails runterlade zeigt er mir sie nicht an.

hat jemand eine Idee?

Danke für die Hilfe
X

Mail Problem: Gesendete Mails werden nicht angezeigt

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

25. Aug 2005, 23:06
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #184358
Bewertung:
(2220 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi anely,
10.4.2 ist aktuell angesagt, weisst du natürlich! Du bekommst automatisch auch die neueste Mail-Version 2.0.3 (734).

Mit diesen Upgrades dürften deine Probleme ganz sicher gelöst sein..

Smile


als Antwort auf: [#184311]

Mail Problem: Gesendete Mails werden nicht angezeigt

anely
Beiträge gesamt: 154

27. Aug 2005, 13:42
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #184537
Bewertung:
(2196 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das ist das neue OSX das man KAUFEN muss, sehe ich das richtig?

Außerdem hat es früher auch funktioniert - erst seit neuestem nicht mehr. Also muss es auch so wieder gehen - ohne Tiger


als Antwort auf: [#184358]
(Dieser Beitrag wurde von anely am 27. Aug 2005, 13:52 geändert)

Mail Problem: Gesendete Mails werden nicht angezeigt

robinson
Beiträge gesamt: 786

27. Aug 2005, 16:59
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #184549
Bewertung:
(2184 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Erstens ist abzuklären, ob es sich um ein POP- oder IMAP-Konto handelt. Ich nehme anhand der Fehlermeldung mal an, es handelt sich um ein IMAP-Konto. Dann musst du die Postfach-Optionen überprüfen, denn dort ist definiert, ob eine Kopie der E-Mails auf dem Server belassen werden oder nicht. Dann solltest du mit dem Betreiber des E-Mail-Server absprechen, welche Einstellungen optimal sind. So solltest du eine Lösung deines Problems finden.


als Antwort auf: [#184537]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
14.05.2024

Online
Dienstag, 14. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Prozessoptimierung ist ein Teamsport! Keine Software und keine Maschine allein kann Ihnen helfen, die Effizienzpotenziale Ihres Betriebes maximal auszuschöpfen. Von der Auftragsannahme über die Vorstufe und den Druck bis hin zur Weiterverarbeitung – alles muss optimal ineinandergreifen. Apropos Weiterverarbeitung – in vielen Druckbetrieben fristet sie in Sachen Prozessoptimierung immer noch ein Schattendasein. Dabei liegen hier mittlerweile die größten Einsparpotenziale! In einem Webinar von Horizon und Impressed erfahren Sie, wie Sie diese Einsparungen realisieren können. Horizon, bekannt für innovative Lösungen in der Druckweiterverarbeitung, bietet mit iCE LiNK eine Workflowlösung für die Weiterverarbeitung. iCE LiNK überwacht, visualisiert und analysiert Produktionsabläufe und unterstützt bei der Wartung – damit immer alles reibungslos läuft. Den gleichen Anspruch hat der von Impressed entwickelte Impressed Workflow Server – er ist die smarte PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt. Im Webinar zeigen Ihnen die Experten von Horizon und Impressed, wie beide Lösungen im Team die Effizienz und Produktivität Ihres Betriebes steigern können. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Horizon

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=327

Einsparpotenziale in der Weiterverarbeitung
Veranstaltungen
16.05.2024

Online
Donnerstag, 16. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Nein

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!