[GastForen Programmierung/Entwicklung PHP und MySQL Mail funktioniert nicht mehr

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Mail funktioniert nicht mehr

Phips_CH
Beiträge gesamt: 74

17. Aug 2012, 22:48
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1763 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Ich hab meine Formulare so gemacht, dass wenn jemand einen Eintrag macht, ich eine E-Mail erhalte.
Das hat vor einem Jahr wunderbar funktioniert. Nur erhalte ich keine E-Mails mehr, geändert hab ich aber nichts.

Nach dem Absenden des Formulareintrags erhalte ich eine Fehlermeldung:
Warning:mail():Failed to send mail. (530 authentication required for mail submission) in .......

Weiss jemand was das bedeutet?

Meine HP hab ich auf meinem NAS von Synology gespeichert.

Gruss
Phips_CH
X

Mail funktioniert nicht mehr

Intermedia
Beiträge gesamt: 1287

20. Aug 2012, 09:55
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #499631
Bewertung:
(1693 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

wende dich doch mal an deinen Provider, der dürft die Antwort haben.

Dann solltest du dir das mal duchlesen: http://www.robo47.net/...ist-tot-es-lebe-mail

Gruß Sven


als Antwort auf: [#499597]

Mail funktioniert nicht mehr

Phips_CH
Beiträge gesamt: 74

22. Aug 2012, 06:56
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #499717
Bewertung:
(1636 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

Ich hab keinen Provider. Die Page hab ich auf meinem NAS von Synology gespeichert.
Ich finde es seltsam, es hat vor einem halben Jahr wunderbar funktioniert. Jetzt geht es nicht mehr.

Gruss
Philipp


als Antwort auf: [#499631]