[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Mailprogramm Problem

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Mailprogramm Problem

Dek
Beiträge gesamt: 22

28. Feb 2005, 15:45
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(774 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo miteinander

ich habe probleme mit dem Mailprogramm auf Panther. Wenn ich alle Angaben unter dem Account eingebe, kommt bei mir dann immer beim empfangen die Meldung "Kennwort wird vom Server nicht erkannt" und dann muss ichs erneut eingeben. Das kennwort ist aber richtig und auch im accout eingegeben. Auf einem anderen mac, wo genau das gleich drauf ist mit einer mail vom selben Provier kommt diese nachricht nicht... ich habs auch schon aus dem schlüsselbund empfernt, nützte auch nichts. Das passwort hab ich auch shon geändert...

HILFE!!!!
X

Mailprogramm Problem

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

28. Feb 2005, 15:53
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #148683
Bewertung:
(774 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mail beenden und neu starten...

Doof, aber nicht zu ändern

Viele Grüße
Der Holgi


als Antwort auf: [#148679]

Mailprogramm Problem

Dek
Beiträge gesamt: 22

28. Feb 2005, 15:59
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #148687
Bewertung:
(774 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
kommt aber auch immer wenn ich das programm neu starte...


als Antwort auf: [#148679]

Mailprogramm Problem

Dek
Beiträge gesamt: 22

28. Feb 2005, 16:00
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #148688
Bewertung:
(774 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
komisch auch, dass es auf einem anderen mac problemlos funktioniert. mit der gleichen panther version.


als Antwort auf: [#148679]

Mailprogramm Problem

Doni
Beiträge gesamt: 21

28. Feb 2005, 21:53
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #148780
Bewertung:
(774 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hatte ich auch immer wieder:
- In den Einstellungen Mailaccount(s) deaktivieren (Einstellungen/Accounts/Erweitert/ 1. Häckchen)
- Mail beenden
- Mail neu starten und Accounts wieder aktivieren

So läufts bei mir normalerweise wieder. Manchmal muss ich den Mac zuerst zusätzlich neu starten


als Antwort auf: [#148679]
X